“Für mich die Nr. 1 in Zagreb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Zagreb

The Westin Zagreb
Nr. 13 von 58 Hotels in Zagreb
“Für mich die Nr. 1 in Zagreb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ein empfehlenswertes 5* - Businesshotel unweit des Nationaltheaters.
Alternativen: Sheraton (vergleichbar, aber renovierungsbedürftig) oder Regent Esplanade (das traditionelle und stilvolle Traditionshotel direkt beim Bahnhof). Ich komme aber immer wieder gerne ins Westin. Ein paar Abstriche gemessen am 5* - Standart muß man machen, dies gilt aber ebenso für die beiden anderen genannten Hotels.
Gute Verkehrsverbindung durch Tram-Haltestelle direkt am Hotel.
Innenstadt (z.B. Kathedrale / Dolac) fußläufig erreichbar (ca. 10 MInuten): schöner Spaziergang.
Habe dort mehrfach übernachtet und bin allgemein zufrieden.
Die in die Jahre gekommen Zimmer werden nach und nach renoviert; den besseren Blick (über die Altstadt zu den Bergen) hat man in den oberen Stockwerken nach Norden hin (gerade Zimmernummern).
Die Zimmer sind im Allgemeinen gepflegt und sauber, evtl. Reklamationen werden ernst genommen und die Mißstände in der Regel rasch beseitigt.
EIn Problem sind die schlecht schließenden Fenster, durch die es oft zieht und zum Teil erheblicher Straßenlärm eindringt.
Sehr angenehm die großen und bequemen Betten.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Mittags und abends bietet das Restaurant ein umfangreiches und zumeist sehr ordentliches Buffet zu fairen Preisen an (obgleich preiswerter, ist das Mittagsbuffet in der Regel umfangreicher).
Sehr kleines, aber kostenloses Busness-Center mit Internet-Zugang und Drucker.
Mitgliedschaft bei "Starwood Preferred Guest" ratsam, außerdem kann man Miles-and-more - Meilen sammeln.
(W-) LAN Verbindung für Hotelgäste im Zimmer kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Tritonus!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ordentliches 4 Sterne Hotel in Zagreb, hier bestimmt eines der besten Häuser.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und zu Fuss oder mit dem Taxi kommt man überall in kurzer Zeit hin. Von aussen sieht es nicht besonders einladend aus, von innen ist es bedeutend besser, aber trotzdem an der Zeit dass es renoviert wird. Das Personal war freundlich und als SPG Platinum Member gab es ein upgrade zu einer Suite, ordentlich und sauber. Der Bick war schön und über Zagreb ( siehe Photo). Das Frühstück war in Ordnung aber auch nicht mehr.. Das Personal mit unfreundlich Gesicht. Der SPA bereich und das Fitness Center waren gut, merkwürdigerweis war am Pool photographieren verboten. MERKWÜRDIG!!. Nicht zu empfehlen das Abend Buffet für 25 Eur...kleine Auswahl und Kantinen Qualität. . der Service, das Personal miserabel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, pearkitten68!
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Westin ist eines der Top-Hotels in Zagreb.
Die Zimmer sind schön und geräumig, vor allem die Betten versprechen höchsten Schlafkomfort.
Die Freude wird leider dadurch getrübt, dass das Haus sehr hellhörig ist: in meinem Zimmer im achten Obergeschoss war die Straße auch bei geschlossenem Fenster immer noch gut zu hören. Gleiches galt für die Fernseher in den Nebenzimmern.
Davon abgesehen habe ich mich aber im Westin sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, der Service des Personals war auch ansonsten tadellos.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Pfalzaxel!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Im Zentrum von Zagreb an vielbefahrener Strassenkreuzung gelegen
Im Anbau befindet sich ein Spielcasino.
Abgesperrter Parkplatz vor dem Hotel, Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden
Riesiges Hotel in traditioneller Plattenbauweise welches innen auf Stand gebracht wurde.
Zimmer war überheizt, das Fenster ließ sich nicht gänzlich schließen dadurch im 6. Stock morgens Verkehrslärm hörbar.
Abend-Restaurant im Erdgeschoss gelegen - a la carte - war vorzuüglich, ebenso Frühstücksbuffet.
Hotel war ausgebucht - sehr viel Seminare im Hotel, aber auch Prominenz welche von sehr viel Security bewacht im Hause war.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Johann_50!
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Gemeinsam mit meinem Partner wollte ich relativ kurzfristig Silvester in einem schönen Hotel verbringen. Skifahren wollten wir nicht, auch fliegen kam auf Grund des Schneechaos auf den europäischen Flughäfen nicht in Frage.
Wir haben uns für das Westin Zagreb entschieden und reisten mit dem Auto an.
Das Hotel ist top, und das Upgrade in eine Junior-Suite (ich habe eine Starwood Gold Karte) stimmte uns mehr als happy! Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption und am Concierge-Desk hervorheben. Das angeschlossene, auch öffentlich zugängliche, Fitnesscenter und Hallenbad, ergeben extra Pluspunkte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, navyrecruit!
Saint Albans, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Laut Website ist das Westin Zagreb ein 5-Sterne Hotel. Persönlich würde ich es eher als ein durchschnittliches 4-Sterne Hotel mit typischem Business Flair bezeichnen. Das Westin Zagreb gehört zur Starwood-Westin Hotelkette.

Von aussen sieht das Hotel aus wie ein abstossender, grauer Betonklotz aus kommunistischer Zeit. Von innen ist der Eindruck sehr viel besser. Es war renoviert und sauber.

Das Hotel liegt an einer relativ stark befahrenen Strasse und ist sehr hoch - wenn ich mich richtig erinnere etwa 16 Stockwerke. Es ist also ratsam zu fragen, ob man ein Zimmer in einem der oberen Etagen bekommen kann für die Aussicht.

Es fällt mir schwer etwas zu finden was herausragend war – insgesamt halt ein durchschnittliches 4-Sterne Hotel mit gutem Service und bequemem Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Struwelpeter007!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist im Zentrum von Zagreb. Das Zimmer, wie auch das Hotel selbst, ist modern eingerichtet. Das Hotel ist scheinbar etwas älter, aber renoviert. Die Ausstattung des Zimmers war gut (Fernseher, angenehmes Bett, Dusche/Bad, Blick über das Zentrum von Zagreb). Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. In der Nähe des Hotels gibt es nur wenige Lokale.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hotel Jagerhorn
Hotel Jagerhorn
Nr. 2 von 58 in Zagreb
ZIGZAG Integrated Hotel Zagreb

Sie waren bereits im The Westin Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Zagreb

Unternehmen: The Westin Zagreb
Anschrift: Izidora Krsnjavoga 1, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 9 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 11 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 12 der Businesshotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Zagreb 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Zagreb
The Westin Zagreb Hotel Zagreb