Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.341)
Bewertungen filtern
1.341 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
472
528
245
67
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
472
528
245
67
29
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.341 Bewertungen
Bewertet am 15. Mai 2018

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Das Hotel ist für eine Stadtbesichtigung gut gelegen. Man kann zu Fuss in die Innenstadt innert 10 Minuten. Es hat ein gutes Parkhaus. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr nett.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, corciziz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarioSusak, General Manager von Sheraton Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,


Thank you for choosing Sheraton Zagreb Hotel and for taking some of your precious time to share a positive feedback.

We're pleased to learn your expectations have been met and we hope you next stay is just around the corner.

Please feel free to contact us for any further assistance.

Kindest regards,

Mario

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Mai 2018

Das Sheraton Zagreb entspricht den Erwartungen, das man an ein 5* Sheraton Hotel hat. Nichts war herausstechend, aber auch nichts negatives ist im Kopf hängen geblieben. Die Lage ist sehr gut, man ist schnell zu Fuß in der Altstadt. Ich kann das Hotel für eine Städtereise sehr empfehlen. Hotelbar und die dortigen kleinen Gerichte waren auch ok und schmackhaft.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Lmunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarioSusak, General Manager von Sheraton Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for sharing your travel experience you had with Sheraton Zagreb with others here on TripAdvisor. The fact that you were pleased with your stay and took the advantage to use our amenities means a lot to us.

I hope your next stay is just around the corner.

Call us if there is anything we can help you with.

With much appreciation,
Mario

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

Das Sheraton ist sicherlich in die Jahre gekommen. Dennoch wurde ich hier sehr freundlich empfangen und betreut.

Die Einrichtung ist klassisch Grand Hotel Style und nicht modern, dafuer war alles super sauber und das Bett sehr bequem!

Im Cafe rechts von der Reception gibt es als Snack einen Griechischen Salat welcher sehr zu empfehlen und ausgesprochen lecker ist!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, AndreasS3517!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarioSusak, General Manager von Sheraton Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Andreas,

Thank you for choosing Sheraton Zagreb Hotel and for taking some of your time to share impressions of your recent stay.

We are pleased to learn that we left a positive impression on you and that you thoroughly enjoyed your stay with us.

We hope your next stay is just around the corner.

Sincerest regards,
Mario Susak

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Sheraton ist alt und das sieht man auch. Die Zimmer sind OK aber der Sportbericht ist uralt und verschlissen. Das Frühstück ist teuer und nichts besonderes. Auf der Suche nach dem Sportbericht habe ich mich fast verlaufen. Es ist sehr unübersichtlich

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Mojojette!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarioSusak, General Manager von Sheraton Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

On behalf of Sheraton Zagreb Hotel, I'd like to thank you for choosing us and for sharing your experience with the TripAdvisor community.

I regret learning that we haven't completely lived up to your expectations. Even though the hotel building dates from mid 90's, we have recently completed the significant refurbishment of our public areas, including the lobby area, the Piano bar, our restaurants and Cafe Imperial, as well as our guest rooms.

Please note that we truly appreciate your feedback and we hope to have the opportunity to welcome you back again, leave a better impression and restore your faith in us.

Thank you again for connecting with us, and I look forward to hearing back from you.

Sincerest regards,
Mario Susak

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2017

Sehr gutes Stadthotel jedoch sollte man darauf achten daß man ein renoviertes Zimmer bekommt. Wlan inklusive, Tiefgaragenparkplatz (öfters mal voll) und Spa vorhanden, Stadtzentrum zu Fuß in ca. 10 Min. erreichbar.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Reisender14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarioSusak, General Manager von Sheraton Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Sheraton Zagreb Hotel and thank you for taking some of your precious time to share impressions of your stay.

I'm pleased to learn that your expectations have been met. We look forward to welcoming you on the occasion of your next visit to Croatia's capital.

Sincerest regards,
Mario Susak

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen