Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Erstklassiges Hotel für Geschäftsreisende und Citytouristen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Zagreb Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Sheraton Zagreb Hotel
Nr. 10 von 60 Hotels in Zagreb
germany
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassiges Hotel für Geschäftsreisende und Citytouristen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Dieses Hotel der Sheraton-Kette ist eines der führenden Hotels in Zagreb. Die Lage ist ausgezeichnet, der Service hervorragend und die Qualität des Zimmers sehr gut. Insgesamt bietet das Hotel eine sehr gute Leistung für den Zimmerpreis. Ein paar Mängel gibt es trotzdem, der Internet-Zugang ist lahm, die Zimmer könnten eine Renovierung bald benötigen. Die Hotelgarage ist sauteuer.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rolbrich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarioSusak, General Manager von Sheraton Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Mit Google übersetzen
Hi Rolbrich,

The time and effort you set aside to post your impression is truly appreciated. Thank you for your kind words and I am happy to hear we delivered on an enjoyable stay. I have made a note of your remarks with respect to Internet connectivity. It is not an issue in general, but I promise I will look into the matter. On a final note, please be advised that we are set to do a major refurb of guest-rooms, public areas and F&B outlets, so do come back and experience our aesthetic transformation.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

850 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    278
    338
    168
    46
    20
Bewertungen für
86
226
60
312
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zollikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Brunnenplätschert oder abends spielt die Pianistin an der Bar... man fühlt sich rasch wohl und kann abspannen! Die Zimmer (503) sind eher klein aber ruhig! Der Blick nach aussen ist ein wenig Hinterhofs mässig und nicht ganz stilkonform!
Internet ist gratis aber etwas schwerfällig mit dauerndem Einloggen- dann aber sehr schnell und leistungsfähig!! Das Frühstücksbuffet ist etwas mager- kein richtiger Joghurt in einem 5 Stern? Dafür viele Früchte u die typischen Mehlspeisen!!
Alles in allem eine kleine Oase, gut gelegen, ordentlich und praktisch - auch freundliches Personal mit viel Hingabe - aber etwas zu 5 Sterne-artig nach Weisung arbeitend....

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Johannes F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hückelhoven, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Mit der Überzeugung eine Übernachtung in einem 5 Sterne Hotel gebucht zu haben, war die Anreise, der Empfang und der Check-In vollkommen in Ordnung. Aber bereits nach dem Verlassen des Aufzuges, noch vor Erreichen des Zimmers, bekam ich den Eindruck eher in einem 3 Sterne Haus zu sein. Aufgerissene Teppichböden (ja,Plural) auf der SPG Gastetage gehören nicht in ein 5 Sterne-Haus. Das Zimmer entsprach einem 3-4 Sterne Standard. Die Einrichtung im Bad war ziemlich abgenutzt und geschätzt sicherlich älter als 6 Jahre.
Das Frühstücksbuffet kann als überschaubar beschrieben werden und war ebenfalls eines 5-Sterne Hauses nicht würdig.
Die Lage des Hotels ist ziemlich unschlagbar. Die Lage macht allerdings den getrübtem Gesamteindruck nicht wett.
Bei einer nächsten Übernachtung in Zagreb werde ich auch jeden Fall ein anderes Hotel ausprobieren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Apoc70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, Altstadt, Bahnhof und Busbahnhof liegen in Gehweite, Zimmer ok, Früstück sehr gut ,auch Restaurants ok von Preis/Leistung. Nur den Wellness-Bereich kann man getrost vergessen: ungemütlich und nicht sehr einladend, bedarf gründlicher Renovierung! WLAN ok im Lobbybereich

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Piepergrunz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
220 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Auf den weg nach dubrovnik verbrachten wir eine Nacht im Sheraton. Das hotel liegt sehr zentral alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig allerdings in die Jahre gekommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hermann-Riedleder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
516 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 363 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel erfreut sich einer guten Lage – der Hauptplatz ist ca. in 15 Gehminuten, der Hauptbahnhof in 10 Gehminuten erreichbar. Daher bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung von Zagreb. Das Zimmer war typisch für diese Hotelart, geräumig und mit allem Dazugehörigen ausgestattet. Das war zu einem Platz gelegen, war allerdings dank schallabgedichtetem Fenster recht ruhig. Im Großen und Ganzen bedurfte das Zimmer einer Aufhübschung, da der Teppichbelag und die Möbelstücke schon in die Jahre gekommen waren. Auch das für diese Hotelkategorie viel zu kleine Badezimmer wies Defizite auf. Der befestigte Brausekopf funktionierte gar nicht, weil der Griff vom Wasserhahn rausgebrochen war. Der Schlauch von der Handbrause war eingerissen. Als ich das Badezimmer gleich nach dem Einchecken betrat, musste ich feststellen, dass der Körperpflegeproduktesatz unvollständig war. Vermutlich hatte der frühere Zimmerbewohner die Shampoo- und Duschgelfläschchen mitgenommen und das Zimmermädchen es versäumt, den Körperpflegeproduktesatz rechtzeitig nachzufüllen. Bademantel und Zimmerschlappen fehlten ebenfalls, was für ein Sheraton-Hotel untypisch ist. Das Frühstück war gut, die Auswahl am Buffet allerdings allzu bescheiden. Die Hähne der Saftspender waren zu niedrig gesetzt, zum Saftholen wurden dagegen Weingläser mit hohen Stilen zur Verfügung gestellt. Daher sah man sich gezwungen, diese Gläser beim Befüllen nur schräg zu halten. Dadurch können die Gläser höchstens nur bis zur Hälfte gefüllt werden, und dies auch mit gewissen Geschick. Einen sehr positiven Eindruck machten dagegen die Angestellten im ganzen Rezeptionsbereich. Beim Einchecken wurde mir das Zimmer sofort zur Verfügung gestellt, obwohl ich schon um 10 Uhr früh angekommen war. Auch beim Auschecken durfte ich das Zimmer länger behalten, und zwar bis 13 Uhr – beides war nicht selbstverständlich. Auf meine Wünsche, etwa ein Taxi für mich zu holen oder mir eine Auskunft zu geben, wurde sofort und professionell reagiert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GlobetrotterMoskau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gersthofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Also wir empfanden es als ein ziemlich ordentliches Hotel! Zum Beginn unserer Kroatien - Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Bahnstation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren kroatischen Spezialitäten dort!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MarVi_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zagreb angesehen:
0.7 km entfernt
Esplanade Zagreb Hotel
Esplanade Zagreb Hotel
Nr. 1 von 60 in Zagreb
4.5 von fünf Punkten 2.329 Bewertungen
1.5 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb
1.4 km entfernt
The Westin Zagreb
The Westin Zagreb
Nr. 16 von 60 in Zagreb
4.0 von fünf Punkten 998 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria
0.8 km entfernt
Hotel Dubrovnik
Hotel Dubrovnik
Nr. 7 von 60 in Zagreb
4.0 von fünf Punkten 1.057 Bewertungen
0.5 km entfernt
ZIGZAG Integrated Hotel Zagreb
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Zagreb Hotel

Unternehmen: Sheraton Zagreb Hotel
Anschrift: 2 Kneza Borne, Donji Grad, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 8 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 11 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 12 der Familienhotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 133 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Zagreb Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Zagreb
Sheraton Zagreb
Zagreb Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen