“Gut gelegen”
Bewertung zu Sheraton Zagreb Hotel

Sheraton Zagreb Hotel
Nr. 9 von 59 Hotels in Zagreb
Bewertet am 16. März 2013

Zentral gelegen, Altstadt, Bahnhof und Busbahnhof liegen in Gehweite, Zimmer ok, Früstück sehr gut ,auch Restaurants ok von Preis/Leistung. Nur den Wellness-Bereich kann man getrost vergessen: ungemütlich und nicht sehr einladend, bedarf gründlicher Renovierung! WLAN ok im Lobbybereich

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Piepergrunz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.067)

Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Auf den weg nach dubrovnik verbrachten wir eine Nacht im Sheraton. Das hotel liegt sehr zentral alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig allerdings in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Hermann-Riedleder!
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel erfreut sich einer guten Lage – der Hauptplatz ist ca. in 15 Gehminuten, der Hauptbahnhof in 10 Gehminuten erreichbar. Daher bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung von Zagreb. Das Zimmer war typisch für diese Hotelart, geräumig und mit allem Dazugehörigen ausgestattet. Das war zu einem Platz gelegen, war allerdings dank schallabgedichtetem Fenster recht ruhig. Im Großen und Ganzen bedurfte das Zimmer einer Aufhübschung, da der Teppichbelag und die Möbelstücke schon in die Jahre gekommen waren. Auch das für diese Hotelkategorie viel zu kleine Badezimmer wies Defizite auf. Der befestigte Brausekopf funktionierte gar nicht, weil der Griff vom Wasserhahn rausgebrochen war. Der Schlauch von der Handbrause war eingerissen. Als ich das Badezimmer gleich nach dem Einchecken betrat, musste ich feststellen, dass der Körperpflegeproduktesatz unvollständig war. Vermutlich hatte der frühere Zimmerbewohner die Shampoo- und Duschgelfläschchen mitgenommen und das Zimmermädchen es versäumt, den Körperpflegeproduktesatz rechtzeitig nachzufüllen. Bademantel und Zimmerschlappen fehlten ebenfalls, was für ein Sheraton-Hotel untypisch ist. Das Frühstück war gut, die Auswahl am Buffet allerdings allzu bescheiden. Die Hähne der Saftspender waren zu niedrig gesetzt, zum Saftholen wurden dagegen Weingläser mit hohen Stilen zur Verfügung gestellt. Daher sah man sich gezwungen, diese Gläser beim Befüllen nur schräg zu halten. Dadurch können die Gläser höchstens nur bis zur Hälfte gefüllt werden, und dies auch mit gewissen Geschick. Einen sehr positiven Eindruck machten dagegen die Angestellten im ganzen Rezeptionsbereich. Beim Einchecken wurde mir das Zimmer sofort zur Verfügung gestellt, obwohl ich schon um 10 Uhr früh angekommen war. Auch beim Auschecken durfte ich das Zimmer länger behalten, und zwar bis 13 Uhr – beides war nicht selbstverständlich. Auf meine Wünsche, etwa ein Taxi für mich zu holen oder mir eine Auskunft zu geben, wurde sofort und professionell reagiert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GlobetrotterMoskau!
Bewertet am 2. Mai 2012

Also wir empfanden es als ein ziemlich ordentliches Hotel! Zum Beginn unserer Kroatien - Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Bahnstation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren kroatischen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MarVi_12!
Bewertet am 16. März 2012

Ich war beruflich in diesem Hotel, es ist nicht weit vom Bahnhof und ca. 10 Min von der Haupteinkaufsstrasse in Zagreb.
Die Inneneinrichtung der Zimmer sind etwas oldfashioned, aber sehr komfortabel eingerichtet.
Bademantel, Shampoo, Bügeleisen etc vorhanden nur keine Pantoffeln, was mich verwundert hat. Es gibt einen Pool und eine sehr gut eingerichtetes Fitness Center.
Im Pool darf man wohl nicht ohne Badehaube schwimmen, ich hab mir eine Duschhaube draufgetan, da es mir zu teuer im Hotel eine zu kaufen.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich hab meinen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Cranberi!
Bewertet am 2. November 2011

Genau was wir für unseren Aufenthalt in Zagreb gesucht haben.
Das sehr freundliche Personal war stest ansprechbar und hilfreich.
Das Zimmer bestens in Orndung mit schönem Stadtblick. Den Spabereich konnten wir leider nicht benutzen da die sehr günstige Centrum-Lage des Sheraton-Hotel uns zu den Aus- und Erkundungsgängen eingeladen hat. Dennoch haben wir im Restaurant des Hotel sehr gut gegessen. Das Frühstück war ebenfalls vollkommen in Ordnung.
Für ein Stadthotel der gehobenen Classe einmalig

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hp g!
Bewertet am 9. August 2011

Das Sheraton Zagreb liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum oder auch Bahnhof entfernt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal bemüht und freundlich. Aufenthaltsdauer war bei mir nur eine Nacht - Frühstücksbuffet wurde von mir nicht in Anspruch genommen und kann ich daher nicht bewerten. Im Großen und Ganzen wie gesagt ein schönes, typisches Sheraton - das für den berechneten Preis die entsprechende Leistung erbringt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1 km entfernt
Hotel Jagerhorn
Hotel Jagerhorn
Nr. 2 von 59 in Zagreb

Sie waren bereits im Sheraton Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Zagreb Hotel

Anschrift: 2 Kneza Borne, Donji Grad, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 7 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 8 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 11 der Businesshotels in Zagreb
Preisklasse: 90€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Zagreb Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Stayforlong S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Zagreb
Sheraton Zagreb