Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Zagreb Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Zagreb Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Zagreb Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2 Kneza Borne, Donji Grad, Zagreb 10000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 56 Hotels in Zagreb
Knittelfeld
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Sheraton Zagreb liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum oder auch Bahnhof entfernt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal bemüht und freundlich. Aufenthaltsdauer war bei mir nur eine Nacht - Frühstücksbuffet wurde von mir nicht in Anspruch genommen und kann ich daher nicht bewerten. Im Großen und Ganzen wie gesagt ein schönes, typisches Sheraton - das für den berechneten Preis die entsprechende Leistung erbringt.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michi0321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

600 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    172
    248
    129
    34
    17
Bewertungen für
62
156
44
212
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
242 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 182 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ich kenne das Sheraton Zagreb schon seit vielen Jahren. Früher, ja früher war es ein sehr gutes Hotel, gehörte zur Spitzenklasse in Zagreb. Ab in der Zwischenzeit wird das Haus kaputtgespart. Dringend notwendige Erhaltungsinvestitionen finden nicht statt. Das Haus verdreckt im wahrsten Sinn des Wortes. Das Management spart am Personal, sowohl im Servicebereich als auch bei der Reinigung. Früher waren dei Mitarbeiter noch sehr freundlich, aber jetzt ....
Mein Wunsch, mir ein Taxi vorzureservieren - abgelehnt geht angeblich in Kroatien nicht. Wartezeit im im Kaffee "Vienna" 12 Minuten, obwohl ich der einzige Gast war. Servierkraft ist erst gekommen, nachdem ich diese gesucht und gefunden hatte. Zimmer- und Badezimmerreinigung: katastrophal, 1 mm Staub am Badezimmertelefon. Teppiche haben schn seit Jahren kein Shampon gesehen. Dafür vermehren sich die Flecken. Beschwerden werden durch das "freundliche" Personal nicht mal zur Kenntnis genommen. Mein Versuch, mit dem General Manager die Mängel zu besprechen schlugen fehl, obwohl dieser anwesend war - er flüchtete.
Die Restaurantqualität habe ich diesmal gar nicht "versucht", diese war schon früher nicht besonders.
Keine Speisekarte im Zimmer, schliesslich will "man" in der Küche nicht belästigt werden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Friedrich50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Hatten normales Zimmer reserviert und Upgrade auf One Bedroom Suite bekommen.
Zimmer sind relativ veraltet und gehören auf neusten Stand gebracht (z.Bsp Röhren TV)
Business Center: Internet Verbindung und PC sehr langsam, Tastaturen abgegriffen und Maus funktiniert nur mit viel Geduld. Auf die Frage nach Club Lounge wird mitgeteilt es sei keine Lounge vorhanden. Frühstück nur gegen Aufpreis. Service bemüht sich aber es klappt halt nicht wie auf internationalem Niveau erwartet. Werden nicht wieder hier wohnen

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, promotec!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Decke war lediglich eine Überwurfdecke plus Leintuch und das Bett selbst relativ hart, die Schalfqualität war allerdings dennoch in Ordnung. Die Ausrichtung hin zum Innenhof hat für Ruhe gesorgt.

WLAN hat leider nur in der Lobby vernünftig funktioniert, im Zimmer war der Empfang zu schlecht. Dafür war das kabelgebundene Internet ausgesprochen schnell und sehr zuverlässig!

Das Frühstück war durchaus in Ordnung - es steht auch ein Koch zur Verfügung. Für einige Tage Aufenthalt genug Abwechslung.

Die Lage des Hotels ist hervorragend - nahe zur Innenstadt und auch nur ein kurzer Spaziergang zur Bushaltestelle für den Flughafenbus. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfreich.

Insgesamt also ein sehr empfehlenswertes Hotel, das auch bei den kommenden Besuchen zu den Favoriten zählen wird.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schlabo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Immer eine gute Wahl inn Zagreb.

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, schnelles Check in, saubere Zimmer.

Die Zimmer zur Straße sind teilweise sehr laut und an der Vorderfront können die Fenster nicht geöffent werden. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger und die Fenster könnengeöffnet werden.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, globe11trotter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel ist prinzipiell sehr gut gelegen, auch von der Größe ist das Hotel ausreichen. Sehr gut ist der Fitness/Wellness Bereich für ein Stadthotel. Die Zimmer sind auch o.k. jedoch gibt es schon einige Mängel - Duschkopf tropft, auch sind die Fliesen nicht mehr die Ansprechendsten. Beim Frühstück wird eigentlich nur 4* geboten. Beim Obst nur 4 verschiedene Sorten und das Gebäck sollte mal frisch sein.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, karlpletschko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freeport, Grand Bahama Island
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wenn Sie ein Zimmer im Zentrum von Zagreb suchen und Komfort gewöhnt sind, trotzdem aber einen vernünftigen Preis zahlen wollen, kann ich das Sheraton Zagreb nur empfehlen. Einzelzimmer zu €100 ohne Frühstück und ohne Parking, selbst im August buchbar. Saisonspreise möglicherweise etwas höher, das Haus gibt aber seine Berechtigung.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, obernosterer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zagreb angesehen:
1.4 km entfernt
The Westin Zagreb
The Westin Zagreb
Nr. 24 von 56 in Zagreb
4.0 von 5 Sternen 793 Bewertungen
0.7 km entfernt
Esplanade Zagreb Hotel
Esplanade Zagreb Hotel
Nr. 2 von 56 in Zagreb
4.5 von 5 Sternen 1.829 Bewertungen
1.5 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria
0.5 km entfernt
ZIGZAG Integrated Hotel Zagreb
0.8 km entfernt
Hotel Dubrovnik
Hotel Dubrovnik
Nr. 14 von 56 in Zagreb
4.0 von 5 Sternen 768 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Zagreb Hotel

Anschrift: 2 Kneza Borne, Donji Grad, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 11 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 12 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 14 der Luxushotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Zagreb Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., LateRooms, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Hotel.de, HRS, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Zagreb
Sheraton Zagreb
Zagreb Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen