Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“The Regent - Stylish” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Esplanade Zagreb Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Esplanade Zagreb Hotel
Nr. 1 von 58 Hotels in Zagreb
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“The Regent - Stylish”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel versprüht immer noch den Charm der 20iger & 30iger Jahre und ist unbestritten "das Hotel" für gehobene Ansprüche in Zagreb.

WLAN, die Hotelcocktailbar, das Frühstücksbuffet, ein eigenes Fitness Studio sowie die Zentrale Lage in Zagreb sind bei diesem ******-Hotel ja schon Pflicht.

Die Hotelzimmer sind geräumig und laden zum Verweilen ein. Die Zimmer im letzten (6.) Stock sind etwas gedrückter und kleiner.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, IceDragon71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-Regent-Esplanade, General Manager von Esplanade Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2010
Danke für den positiven Kommentar. Es freut uns immer zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben. Etwas Insiderwissen: Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, weil es für die Fahrgäste des Orient Express gebaut wurde, Zagreb war eine der Haltestellen dieses historischen Zuges. Philip Mahoney
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.050 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.505
    423
    79
    31
    12
Bewertungen für
303
834
100
380
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
208 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Hotel liegt mitten im Stadtzentrum am Bahnhof. Die Zimmer sind gut isoliert und somit sehr ruhig.
Besonders zu empfehlen: Frühstück und Getränke auf der Außenterasse einnehmen.
Das Hotel bietet den gehobenen Standard der Regent-Gruppe. Das Personal ist sehr zuverkommend und spricht perfekt Englisch.
Direkt vor dem Hotel gibt es eine große Einkaufspassage (unterirdisch), die direkt mit dem Bahnhof verbunden ist. Die Straßenbahn ins Stadtzentrum fährt vor dem Hotel ab (ist innerhalb der Innenstadt kostenlos).

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FlorianS60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Regent ist ein Hotel mit einer langen Geschichte und gehört defintiiv zu den Wahrzeichen von Zagreb. Das Hotel ist im alten Stil renoviert worden und versprüht noch immer den edlen Charme eines grossen alten Hotels. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Betten gehören zu den Besten, die ich auf Reisen hatte.

Das selbe gilt für das Frühstück, welches im Restaurant serviert wird. Nebst einem grossen Buffet mit Broten, Früchten etc. werden Spiegeleier direkt an den Tisch geliefert. Die Qualität der Produkte ist dabei sehr gut.

Insbesondere aufgefallen sind mir die sehr hilfsbereiten Concierges, welche mir diverse Mal weitergeholfen haben und auch aussergewöhnliche Wünsche sofort und korrekt erledigt haben.

Das Hotel liegt direkt beim Bahnhof. Die Kathedrale ist in wenigen Minuten zu fuss erreichbar. Alternativ kann man auf die Trams zurückgreifen, welche auf dieser Route und im unmittelbaren Stadtzentrum kostenlos sind.

Ich werde definitiv wieder im Regent übernachten und freue mich bereits darauf.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, meetmmx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zagreb, Kroatien
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Im Zimmer sah ich etwas wie der Schabe aussgesehen hat. Der Badezimmer hat eine interessante Lösung, es gibt keine Tür zwischen ihn und des Restes des Zimmers. Nur das Toillete eine Glasstür hat. Deshalb hat man das Gefühl der Geräumigkeit. Dienstleistungen, die versprochen wurden, haben wir leider nicht bekommen. Das Frühstück ist zu teuer, meist leer bar.
Parkplätze sind unter den Zimmerfenstern, damit Sie immer sehen können, ob Ihr Auto immer noch immer da ist.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, brma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-Regent-Esplanade, General Manager von Esplanade Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2010
Es tut mir sehr leid zu heoren dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ich haette mich gefreut von Ihnen vor Ort zu hoeren - somit haette ich sofort veranlassen koennen -Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie moeglich zu gestalten.

Fuer alle anderen Leser, unsere Zimmer sind stets gründlich geputzt und von mir und meinen Kollegen nochmals ueberprueft und freigegeben.

Um diese Jahreszeit ist es sehr heiss in Zagreb und wir sind in der gluecklichen Lage, dass all unsere Zimmerfenster geoeffnet werden koennen, um eine ordentliche Lueftung der Zimmer zu ermoeglichen. Jedoch koennen sich in dieser Phase auch unerwuenschte Gaeste einschleichen – dies soll jedoch keine Entschuldigung sein – da dieser uneingeladene Gast von uns bei der Freigabe der Zimmer entdecket werden haette sollen.

Unser Fruestueckebuffet ist eines der reichhaltigsten in der Stadt, jedoch kann es zu kutzfristigen engpaessen bei der Nachfuellung des Buffets kommen – durch einen evt. grossen Ansturm. Wir bitten generell auch Zimmerraten mit Fruchstuck inkludiert an.

Generell ist Kroatien und Zagreb eines der sichersten Destination im Mittelmeerraum. Somit brauchen Sie sich keine Sorgen machen um Ihr Auto. Meines ist auch immer dort geparkt und ich finde es auch immer wenn ich spaet Abends nach Hause fahre.

Wir behaupten nicht perfekt zu sein, aber ich bemuehe mich immer unsere Gaeste zu ermutigen - sich sofort mit mir in Verbindung zu setzten, wenn Sie einen Grund haben nicht zufrieden zu sein – ich werde stehts mein Bestes tun um Ihren Aufenthalt angenehm bei uns zu gestalten.

Ich bedanke mich und verbleibe mit lieben Gruessen aus Zagreb

Philip Mahoney
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Habe ein Paar Tage in Regent-Esplanada Zagreb verbracht und kann nur sagen:
Ihr seid Klasse!
Innenarchitektur sehr gut, Einrichtung (Zimmer/Bad) zeitgemäß, Service ist Spitze.
Leute sind einfach nett und freundlich und geben einem wirklich das Gefühl
„Gast ist bei uns der König“.
Habe sonntags das Frühstück mit meiner Frau genossen und das was geboten würde hat
meine Erwartungen absolut getroffen. Omelette mit Käse und Tomaten, herrlich, auf Bestellung gemacht, ohne hässlichen „ Warmhalte-Platten „ und sonstigem übel…

Also => Jungs, weiter so
Gruß, zivili, vidimo se!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rocker99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-Regent-Esplanade, General Manager von Esplanade Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2010
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Ich habe ihn an das Team weitergegleitet, da es uns immer freut zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns Wohl gefühlt und ihren Aufenhalt genossen haben. Das motiviert uns, so weiterzumachen.

Wir hoffen Sie bald wieder in Zagreb begrüßen zu können. Vidimo se!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach top! Hatten ein Superior-Zimmer, das in vielen Vier-Sterne-Hotels mindestens einer Suite entspricht, in anderen Fünf-Sterne-Häusern sicherlich einem Deluxe-Zimmer. Die Lage ist für die Erkundung der Stadt ausgezeichnet.
Tipp: Buchen Sie vorerst ohne Frühstück und dann direkt vor Ort wesentlich günstiger bestellen, am besten auf's Zimmer das lukullische Esplanade Breakfast kommen lassen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lagunenjoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-Regent-Esplanade, General Manager von Esplanade Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2010
Vielen Dank für das schöne Kommentar.

Es freut uns sehr zu hoeren, bzw. zu lesen, dass Sie uns als konkurenzlos betrachten.

Dies bestaetigt uns noch mehr, dass sich unsere Muehen bei unseren Gaesten erfolgreich bemerkbar machen und es ist uns ein Vergnügen ein tolles Preis-/Leistungverhältnis anbieten zu können.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder und geniessen ihren Aufenthalt in Zagreb.

Bis dann, vielen Dank und liebe Grüsse aus dem The Regent Esplanade.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Tatzmannsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Ausgezeichnetes Hotel. Wird seinem Namen gerecht. Einzig das Kasino im Keller erweckt einen etwas weniger seriösen Eindruck. Sonst tadellos.

Aufenthalt Oktober 2009
Hilfreich?
Danke, Kurt K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-Regent-Esplanade, General Manager von Esplanade Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2009
Vielen Dank fuer Ihr nettes Kommentar - wir freuen unser sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bezueglich Ihres Kommentares ueber das Kasino, moechte ich nur anmerken dass dieses nicht von uns gefuehrt wird und wir daher leider keinen grossen Einfluss auf deren Geschaeftsfuehrung haben. Wir werden jedoch gerne Ihren Kommentar weiterleiten.

Herzliche Gruesse aus Zagreb und alles gute fuer das Jahr 2010, in wlechem wie hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Philip Mahoney
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zagreb angesehen:
2.1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb
0.8 km entfernt
Hotel Jagerhorn
Hotel Jagerhorn
Nr. 2 von 58 in Zagreb
4.5 von 5 Sternen 740 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Dubrovnik
Hotel Dubrovnik
Nr. 6 von 58 in Zagreb
4.0 von 5 Sternen 896 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
ZIGZAG Integrated Hotel Zagreb
0.4 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria
0.7 km entfernt
Sheraton Zagreb Hotel
Sheraton Zagreb Hotel
Nr. 12 von 58 in Zagreb
4.0 von 5 Sternen 687 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Esplanade Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Esplanade Zagreb Hotel

Unternehmen: Esplanade Zagreb Hotel
Anschrift: Mihanoviceva 1, Zagreb 10000, Kroatien (ehemals Regent Esplanade Zagreb)
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 1 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 2 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 2 der Romantikhotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 210 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Esplanade Zagreb Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 208
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Expedia, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Regent Esplanade, Zagreb
Regent Esplanade, Zagreb Hotel Zagreb
Regent Zagreb
Zagreb Regent

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen