“Das schönste Hotel in Zagreb”
Bewertung zu Esplanade Zagreb Hotel

Esplanade Zagreb Hotel
Nr. 1 von 59 Hotels in Zagreb
Bewertet am 13. März 2014

Dieses geschichtsträchtige Hotel bietet sämtliche Annehmlichkeiten eines modernen Hotels. Trotzdem strahlt es den Charme und Charakter eines Grand Hotels aus. Es hat grosse, schöne und sehr gut ausgerüstete Zimmer. Auch WLAN (gratis) fehlt nicht. Das Frühstück ist grosszügig und abwechslungsreich. Die Bar lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es liegt sehr zentral. Das Ausgehviertel lässt sich locker zu Fuss erreichen. Und dies alles zu einem unglaublich moderaten Preis. Dieses Hotel kann vorbehaltlos empfohlen werden. Ich werde es jedenfalls wieder besuchen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reto K!
Bewertungen (2.753)

Bewertet am 3. März 2014

Man betritt das Hotel ---- und ist einfach sprachlos!! -- ein (Hotel)Palast 1925 gebaut und so super top erhalten, als hätten wir grad mal das Jahr 1926!!! Es gibt ja in Europa einige Hotels aus dieser Zeit, aber da wurde meistens irgendwann dran, drauf und drüber gebaut und daher ist meistens nicht mehr viel übrig von dem originale Ambiente - nicht so im Esplande! Die Halle, die Bar, das Restaurant wow! was für eine Pracht - man kann sich gar nicht satt sehen!! absolut empfehlenswert!!!

Service ist ebenfalls top, die Zimmer grosszügig, Bad mit Dusche und Badewanne und das alles für einen echt günstigen Preis!!

Ich komme wieder - und freu mich darauf!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Lustreisender!
Bewertet am 17. Februar 2014

Für den geschäftlichen Stopp in Zagreb ist das Esplanade meine erste Adresse. Für das gepflegte und traditionelle Haus ist Preis/Leistung absolut in Ordnung. Pluspunkte des Hotels: Sehr große, ruhige, bequeme und saubere Zimmer mit großem, hellem Badezimmer. Kostenloses WLAN im ganzen Haus. Tolles Frühstück (vor allem der Cappuccino und die frisch zubereiteten Omeletts). Sehr freundliches Personal und eine fast familiäre Stimmung, da genau die richtige Größe. Die Innenstadt ist fußläufig in 10-15 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dan9474!
Bewertet am 19. Dezember 2013

So stelle ich mir das "Adlon" vor Mitte/Ende der 20er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Ich fühlte mich ein wenig wie eine Prinzessin, herrliches Mobiliar, entspannende Atmosphäre, wunderschöne Weihnachtsdekoration. Besonders die Auffahrt zum Hotel ist schon exklusiv, der Abend im Esplanade Ballsaal im Kerzenschein mit Harfen Spielerin brachte mich zum Weinen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Araliya_Carmencita!
Bewertet am 11. November 2013

Mangelhaftes Sauberkeit und Desinteressiertes Personal! Den Gästen die in 5* Hotels Reisen kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.Man Kann nicht die Preise wie 5* Haus verlangen aber Service wie LOW BUDGET bieten!? Frühstück war nicht gut und dafür zu teuer sowie die Parkgebühren von 22 Euro (Auto wird auf der Strasse Abgestellt ) sein Geld nicht wert !!! Nie Wieder

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mike S!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Hier ist alles etwas feiner, zurückhaltender, freundlicher, kompetender und vor allem exklusiver.
Hier fühlt man sich jederzeit unaufgeregt umsorgt. Egal ob man an der Rezeption, in der Bar, beim Frühstück oder im Zimmer ist.
In meiner Dusche lief das Wasser etwas schlecht ab. Das Problem wurde sofort (während des Abenesens) behoben. So einen Service habe ich noch kein mal erlebt.
Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist kompetent und freundlich.
Die Lage ist nicht zentral. In 10 Minuten ist man aber zu Fuß problemlos in der Innenstadt.
Für europäische Hauptstädte ist der Preis schon beinahe günstig.
Wohl das beste Hotel in Zagreb. Nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich denke, dass alle Zimmer ruhig sind.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reise-Harry!
Bewertet am 29. September 2013

Ein wunderschönes Hotel, in dem ich mich rundum wohlgefühlt habe. Selbst die einfachste Zimmerkategorie ist sehr luxuriös mit Liebe zum Detail viel Platz und Komfort. Ein tolles Badezimmer! Einziges Minus: es gibt keinen Wasserkocher im Zimmer und die Wifiverbindung war in meinem Zimmer recht schwach.
Ansonsten wunderbare historische Atmosphere, ein tolles Frühstück und herzlicher Service.
Das Spa habe ich aus Zeitmangel nicht ausprobiert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
0,4 km entfernt
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 8 von 59 in Zagreb

Sie waren bereits im Esplanade Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esplanade Zagreb Hotel

Anschrift: Mihanoviceva 1, Zagreb 10000, Kroatien (ehemals Regent Esplanade Zagreb)
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Nr. 1 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 1 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 2 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 2 der Familienhotels in Zagreb
Preisklasse: 106€ - 350€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Esplanade Zagreb Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regent Esplanade, Zagreb
Regent Esplanade, Zagreb Hotel Zagreb