“Super feines Abendessen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns allen eine Pasta und Gnocchi-Abend gegönnt. Himmlisch die Trüffel-Gnocchi. Alles tip top und aufmerksamer Service. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, ist es die Lage an der stark befahrenen Strasse. Aber ein sicherer Wert in Zagreb.

Danke, markusb237!

Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Jako fino! Sehr Lecker! Very tasty! Durch Zufall gefunden. Sehr zu empfehlen! Sehr freundliche Bedienung. Weiter so!

Danke, Zebaoth!
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Für mich eines der besten Restaurants in Zagreb, klasse Service, exzellente Speisen, Tipp: Gnocci mit Trüffel - einfach himmlisch
Restaurant liegt für etwas versteckt

Danke, mmstuttgart!
Bewertet 4. September 2015 über Mobile-Apps

Schöner Abend zu zweit! Service sowie Essen, alles super gelungen. Wir kommen wieder.
Kleiner Tipp: warme Teller! ;))

Danke, audisports4!
Bewertet 24. Juni 2015 über Mobile-Apps

Italienisch-krotisches Restaurant mit modernem Ambiente, relativ gelegen am Rande der Innenstadt. Professioneller, schneller Service und die ruhige Athmosphäre machen es zu einem guten Retstaurant dür Geschäftsessen. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da das Restaurant meist sehr gut besucht ist.

Danke, Lars H!