“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Hotel Croatia
Nr. 24 von 60 Hotels in Zagreb
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir haben im April drei Nächte im Hotel Croatia verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber und geräumig. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, was aber wirklich gar kein Problem war, denn das Fenster war nahezu schalldicht und die Klimaanlage hat gut funktioniert. Wir waren mit Baby unterwegs und uns wurde ohne Nachfrage ein Babyreisebett ins Zimmer gestellt.
Wir konnten unser Auto kostenfrei hinter dem Hotel abstellen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel kann man gut zu Fuß durch eine nette Einkaufsstraße in ca. 20 Min. ins Zentrum laufen. Man kann ebensogut die Straßenbahn nehmen. Die Haltestelle ist nur ca. 3 Min. vom Hotel entfernt.
Das Frühstück war OK, jedoch war es nichts besonderes. Außerdem ist der Frühstücksraum sehr klein, was zu Engpässen vor allem bei den Sitzplätzen führen kann.
Was uns gestört hat: Bei den Wasserflaschen, die beim Frühstück auf den Tischen standen war das Siegel gebrochen, weshalb wir annahmen, das sie einfach vom Personal mit Leitungswasser wiederaufgefüllt wurden. Wir hatten ein Baby dabei und hatten uns auf einwandfreies, abgefülltes Flaschenwasser verlassen. Passiert ist letztendlich nichts, aber wir finden, dass sowas einfach nicht geht, da man annimmt, dass es sich um das Wasser der Marke handelt, die auf dem Etikett steht.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, kafreb!

Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Croatia liegt westlich des Stadtzentrums. In wenigen hundert Metern Entfernung liegt eine Straßenbahnhaltestelle mit guter Anbindung, zu Fuß sind es etwa 20 Minuten ins Zentrum. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber auch nicht herzlich, das Hotel ist modern, die Zimmer sind geräumig mit schönem Badezimmer. WLAN im ganzen Haus kostenlos. Die Minibar war nicht gefüllt und das Frühstück doch sehr dürftig, kaum Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, HesseWI!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen! Zimmer war makellos sauber, es gab viel Stauraum und es war großzügig geräumig. Das Badezimmer ebenso sehr sauber mit viel Platz. Das Frühstück in normalen Maße, frisch und schmackhaft. Wir sind durch sehr freundliches Personal empfangen, der jederzeit mit Hilfe, Rat und Zuvorkommenheit da war.
In 5 Minuten erreicht man Strassenbahn, mit der in 8 Minuten ist man im Zentrum der Stadt.

Ein Hotel zu wärmsten Empfehlen für alle die nicht die zentrale Lage brauchen, aber gemütliche Verbleibe mit netten Leuten suchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Christoph M!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Dieses ausgesprochen schöne und in der Stadt gelegene Hotel ist wirklich eine Empfehlung! Die Zimmer sind sehr sauber und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war gut und nicht übertrieben.
Zum Hotel gehört eine Parkplatzanlage mit Parkplätzen, die mehrstöckiges parken erlaubt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 13 von 60 in Zagreb
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 22 von 60 in Zagreb

Sie waren bereits im Hotel Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Croatia

Unternehmen: Hotel Croatia
Anschrift: Vinogradska Cesta 20, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 60 Hotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Croatia 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.