“Top Qualität, schönes Ambiente, angemessener Preis”

Restoran Lanterna na Dolcu
Platz Nr. 20 von 949 Restaurants in Zagreb
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Küche: Barbecue, kroatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2018

Das Restaurant liegt in der Altstadt eine Strasse vom grossen Touristenstrom entfernt. Der Gewölbekeller bietet ein wunderschönes Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und äusserst aufmerksam. Auf der übersichtlichen Speisekarte finden sich lokale Spezialitäten welche sich vom normalen Touristenessen abheben. Die Qualität der Speisen und der Weine ist ausgezeichnet. Das Preisniveau spiegelt die Qualität und liegt etwas über dem normalen Touristenessen, ist aber jede Kuna wert. Unser Essen für 2 Personen inkl. Vorspeisen, Wein und Getränke 400.00 Kuna.

Danke, Benjamin Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.126)

Bewertet 2. September 2018

Wir haben unseren Kroatienurlaub hier abgeschlossen und waren von der Qualität der Küche und der Weine begeistert - hervorragende Beratung durch den Kellner, und äußerst freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man sitzt im Gewölbekeller außerdem sehr gemütlich.

Danke, perchib4!
Bewertet 28. August 2018

Wir haben im schönen Gewölbekeller des Restaurants gesessen. Die Kellner waren herzlich und freundlich, die Wartezeit auf das Essen angemessen. Die Gerichte waren ausgezeichnet, super lecker und etwas Besonderes. Die Schweinemedaillons in Trüffelsoße sind seeehr zu empfehlen! Wir haben uns hier wohlgefühlt!

Danke, Stefanie L!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im August für 3 Tage in Zagreb und hatten uns einen Tisch im Lanterna reserviert und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten einen netten Tisch draußen würden sehr nett bedient und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, auch die Weinkarte war sehr in Ordnung. Bei unseren nächsten Aufenthalt kommen wir gerne wieder.

Danke, WienKarin!
Bewertet 2. August 2018

Das Restaurant ist in einer Parallelstrasse zur Ul. Ivana Tkalčića, wo es sehr viele Restaurants gibt. Hier ist es aber sehr ruhig. Der Service stimmt und das Essen ist sehr gut. Auch der Preis ist moderat. Klar kann man in der Parallelstrasse günstiger essen, aber das ist dann mehr fast-food. Hier wird aber auf Qualität und Präsentation geachtet. Durchaus empfehlenswert.

Danke, Ronald_deB!

Reisende, die sich Restoran Lanterna na Dolcu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zagreb, Zentralkroatien

Sie waren bereits im Restoran Lanterna na Dolcu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!