“Top Service, Top Preis Leistungsverhältnis, sehr lecker!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restoran Lanterna na Dolcu

Restoran Lanterna na Dolcu
Platz Nr. 15 von 716 Restaurants in Zagreb
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Küche: mediterran, europäisch, osteuropäisch, kroatisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Top Service, Top Preis Leistungsverhältnis, sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir sind der Empfehlung von Trip Advisor gefolgt und haben das Restaurant einfach mal ausprobiert und können die sehr guten Bewertungen nur bestätigen. Überwiegend werden regionale frische Zutaten verwendet und das schmeckt man einfach. Ich hatte Kalbsmedallions in Trüffelsauce und Kroketten und vorweg einen Salat. Die Medallions waren super zart und auf dem Punkt, die Trüffelsauce einfach bombastisch und die Kroketten waren die besten die ich je hatte. Meine Frau hatte ein Gemüserisotto und auch das konnte voll überzeugen. Als Nachtisch hatten wir Pfannkuchen mit Heidelbeeren und Eis. Einwandfrei. Hier hat einfach alles gestimmt. Das Ambiente (wir saßen draußen), der Service (sehr nett), das Essen und der Preis. Insgesamt haben wir umgerechnet 40 Euro für 2 Salate, 2 Hauptspeisen (wobei ich einmal Kroketten nachbestellt habe) und eine große Nachspeise bezahlt. Und nicht zu vergessen die Getränke, ein Bier und ein Wasser. Sehr zu Empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, daxturbo!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Bochum, Deutschland
“Tolles Restaurant ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist überwältigend gut. Die Jungs geben sich jede erdenkliche Mühe und sind dabei super zuvorkommend und überschlagen sich vor Freundlichkeit.
Das Essen ist ausgezeichnet, stark angelehnt an die kroatische Küche, da darf es durchaus auch mal etwa fettiger daher kommen. Das gehört aber unbedingt dazu und ist keinesfalls negativ gemeint!!!

Danke, Schlaumi!
Köln, Deutschland
“einfach nur klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

junges team, sehr freundlich, fantastische küche und tolles angebot und sehr faire preise... wir waren begeistert und werden mit sicherheit wieder dort essen wenn sich die möglichkeit bieten sollte... sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2014
Danke, Niels W!
“Sehr gutes Service und leckere "kroatische" Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Die letzten zwei Tage war ich auf Dienstreise in Zagreb, untergebracht im Hotel Esplanade. Vor meiner Abreise wollte ich jedoch mit einer Kollegin "bodenständig / kroatische" Küche erleben und lecker und durchaus "deftig" essen gehen.

Mithilfe des Tripadvisors haben wir dann spontan dieses entzückende Lokal entdeckt. Von Außen ist es fast "unscheinbar", das Lokal an sich ist aber sehr schön "elegant/gemütlich" im Keller angesiedelt.

Das Essen war sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Alle Beilagen, wie z.B. Kroketten, Backkartoffeln, etc. waren selbst gemacht.
Zu unserem deftigen Essen haben wir uns einen Radler "Karlovacki Radler" gegönnt.

Das Service (offensichtlich der Eigentümer) war sehr freundlich, engangiert und hilfsbereit v.a. als wir entdeckt hatten, dass wir mehr als spät dran sind, um zum Flughafen zu gelangen.

Zusammenfassend: Empfehlenswert für jene, die nicht auf Diät sind und gerne regionale Küche erleben möchten, kombiniert mit einem sehr zuvorkommenden Eigentümer und gemütliochen Ambiente

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Becki20142014!
Leipzig, Deutschland
“"Sehr gutes Restaurant"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Das Essen war sehr, sehr lecker !!!
Und der Service war auch sehr gut !!!
Es gab Ratschläge für die Wahl des Essens.
Man nimmt sich auch Zeit für ein kleines Gespräch mit den Gästen - in allem sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, sehr gutes Essen !
Was will man mehr ?
Dieses restaurant ist jederzeit ein Besuch wert !

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Stefan M!

Reisende, die sich Restoran Lanterna na Dolcu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zagreb, Zentralkroatien

Sie waren bereits im Restoran Lanterna na Dolcu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!