“"Sehr gutes Restaurant"”

Küche: Barbecue, kroatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. November 2013

Das Essen war sehr, sehr lecker !!!
Und der Service war auch sehr gut !!!
Es gab Ratschläge für die Wahl des Essens.
Man nimmt sich auch Zeit für ein kleines Gespräch mit den Gästen - in allem sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, sehr gutes Essen !
Was will man mehr ?
Dieses restaurant ist jederzeit ein Besuch wert !

Danke, Stefan M!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr angenehme Atmosphäre. Exzellente Küche, v.a. die landestypischen Fleischgerichte sind spitze! Obwohl mitten in der Innenstadt gelegen, definitiv kein "Touristen-Lokal".

Danke, 73Maik!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben bei so einigen Restaurants die Speisekarten durchgelesen, weil wir auf der Suche nach einem Restaurant waren, dass nicht nur Pizza und Pasta anbot sondern auch Gerichte, die an der kroatischen Küche angelehnt sind.
Das Essen war sehr schmackhaft, der Service hervorragend. Mir haben am Besten die Strukli zum Nachtisch geschmeckt.
Es gibt sogar 1-2 vegetarische Gerichte auf der Speisekarte. Das Restaurant hat durchgehend geöffnet.

Gerne wieder.

Danke, TKR1970!
Bewertet am 23. September 2013

Auf Empfehlung unserer Hotelrezeption sind wir (6 Kollegen) auf unserem Wochenendtrip nach Zagreb in diesem netten Restaurant zum Abendessen eingekehrt Ein nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienung mit bester Beratung hat zu einem wunderbaren Abend geführt.
Der zum Essen empfohlen Wein war ausgezeichnet. Der Nachtisch Strukli mit Heidelbeeren war köstllich und preisgekrönt. Dieses Lokal ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Kallifritzchen!
Bewertet am 10. September 2013

Das Restaurant ist ganz nett. Am Ambiente und am Service gab es nichts zu beanstanden. Mein Essen war aber nicht so toll. Die gefüllte Pljeskavica war ein labrieger Fladen und sah den Grill wohl nur vom weiten. Die Beilagen waren auch nur lieblos angerichtet. Das Essen meiner Frau, Schweinebraten in Pflaumensoße, war soweit in Ordnung, aber auch nicht mehr. Habe dann in Zagreb aber weit aus noch besser gegessen. Vielleicht hatte aber auch der Koch einen schlechten Tag gehabt.

Danke, JilPotsdam!

Reisende, die sich Restoran Lanterna na Dolcu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zagreb, Zentralkroatien

Sie waren bereits im Restoran Lanterna na Dolcu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!