“super Tipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restoran Lanterna na Dolcu

Restoran Lanterna na Dolcu
Platz Nr. 14 von 693 Restaurants in Zagreb
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Küche: mediterran, europäisch, osteuropäisch, kroatisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Münster, Deutschland
“super Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Auf Empfehlung unserer Hotelrezeption sind wir (6 Kollegen) auf unserem Wochenendtrip nach Zagreb in diesem netten Restaurant zum Abendessen eingekehrt Ein nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienung mit bester Beratung hat zu einem wunderbaren Abend geführt.
Der zum Essen empfohlen Wein war ausgezeichnet. Der Nachtisch Strukli mit Heidelbeeren war köstllich und preisgekrönt. Dieses Lokal ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kallifritzchen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Potsdam
“eigentlich ein nettes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Restaurant ist ganz nett. Am Ambiente und am Service gab es nichts zu beanstanden. Mein Essen war aber nicht so toll. Die gefüllte Pljeskavica war ein labrieger Fladen und sah den Grill wohl nur vom weiten. Die Beilagen waren auch nur lieblos angerichtet. Das Essen meiner Frau, Schweinebraten in Pflaumensoße, war soweit in Ordnung, aber auch nicht mehr. Habe dann in Zagreb aber weit aus noch besser gegessen. Vielleicht hatte aber auch der Koch einen schlechten Tag gehabt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, JilPotsdam!
“Rundum gelungener Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Hier hat man neben dem sehr gutem essen und den leckeren weinen auch das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Spitzenklasse Küche zu günstigem Preis. Und nebenbei ist's nur ein paar hundert Meter von der Partymeile entfernt :)

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mightyboandl!
“Sehr angenehmer Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Per Zufall haben wir dieses angenehme Restaurant gefunden: ein sehr netter Empfang durch den Besitzer, der das Restaurant bereits in dritter Generation führt, gefolgt von gutem und Essen wie Risotto mit Garnelen, Poulet gefüllt mit Parmaschinken und Ruccola sowie Salat mit Steak. Auf jeden Fall eine Empfelung wert!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, bigseafish!
Graz
“Tolle Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Tomaten-Suppe, Fuzi mit Trüffel und ein Rinderfilet in Chilli-Heidelbeer-Sauce mit Mandel-Reis. War super
gut. Wirt war sehr nett. Wenn auch nicht kinderfreundlich gestaltet, so wird das durch Hilfsbereitschaft des Personals und typisch kroatische kinderfreundlichkeit aufgewogen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ikarus13!

Reisende, die sich Restoran Lanterna na Dolcu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zagreb, Zentralkroatien

Sie waren bereits im Restoran Lanterna na Dolcu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!