“Rundum gelungener Abend!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restoran Lanterna na Dolcu

Restoran Lanterna na Dolcu
Platz Nr. 12 von 741 Restaurants in Zagreb
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Küche: mediterran, europäisch, osteuropäisch, kroatisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Rundum gelungener Abend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Hier hat man neben dem sehr gutem essen und den leckeren weinen auch das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Spitzenklasse Küche zu günstigem Preis. Und nebenbei ist's nur ein paar hundert Meter von der Partymeile entfernt :)

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mightyboandl!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
“Sehr angenehmer Lunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Per Zufall haben wir dieses angenehme Restaurant gefunden: ein sehr netter Empfang durch den Besitzer, der das Restaurant bereits in dritter Generation führt, gefolgt von gutem und Essen wie Risotto mit Garnelen, Poulet gefüllt mit Parmaschinken und Ruccola sowie Salat mit Steak. Auf jeden Fall eine Empfelung wert!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, bigseafish!
Graz
“Tolle Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Tomaten-Suppe, Fuzi mit Trüffel und ein Rinderfilet in Chilli-Heidelbeer-Sauce mit Mandel-Reis. War super
gut. Wirt war sehr nett. Wenn auch nicht kinderfreundlich gestaltet, so wird das durch Hilfsbereitschaft des Personals und typisch kroatische kinderfreundlichkeit aufgewogen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ikarus13!
Wels, Österreich
“Auch ich kann die "Laterna" empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wie ja schon viele vor mir, kann auch ich dieses Restaurant empfehlen - das Essen ist gut und auch "einfallsreich", so dass man mehrere Speisen gerne "probieren" möchte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint mir sehr gut, man sitzt d´rinnen wie d´raußen nett, das Personal war sehr freundlich. Mittagessen für 3 Personen war inkl.Getränke 40€.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, mario353535!
Losheim am See, Deutschland
“Zufällig reingeraten!!!!!!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Also ......... eigentlich wollten wir im Hotel essen, aber als wir diese schöne Bistro oder Restaurant gesehen haben mit einer sehr guten und reichhaltigen Auswahl an Kroatischen Gerichten, konnten wir nicht siederstehen und nahmen Platz, nach 1er Minute wae der Service im Einsatz bie uns und empfahl uns einen leichten Weiswein, (38 grad celsius Ausentemperatur) denn den roten hätten wir bei diese Hitze nicht vertragen!!
Das gef Schweinefilet war sehr lecker, ich sage nur frische Champignons usw,
Mein Kollege hatte ein Steak, das auch "Fantastisch gut " war!!!!!!!!!!!
Bezahlt haben wir mit dem Wein und dem Wasser sowie 2 Esspressi gerade mal nicht so viel
Also sehr gutes " Preis-Leistungsverhältniss!!!!
Wenn ich das nächste mal in Zagreb bin, gehe ich auf jeden Fall wieder dort zum Essen!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Twonoser!

Reisende, die sich Restoran Lanterna na Dolcu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zagreb, Zentralkroatien

Sie waren bereits im Restoran Lanterna na Dolcu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!