“kleines niedliches Museum” 5 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“kleines niedliches Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Naive Kunst? Den Zugang musste ich mir erst erarbeiten. Bei den Hinterglasmalereien fiel mir das nicht schwer. Beim Rest manchmal dann schon. Egal. Das Museum ist wirklich klein und fein und es lohnt sich hier mal vorbei zu schauen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, JilPotsdam!

• Hebräisch zuerst
Steyr
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Leider sehr klein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Obwohl wir uns sehr viel versprochen haben, wurden wir leider etwas enttäuscht. Das Museum besteht aus nur 3 Räumen im ersten Stock. Von den bekannten Werken der naiven Malerei sind nur einige wenige vorhanden. In einer Galerie, die einem Souveniershop nahe der Kathedrale angeschlossen ist, haben wir wesentlich mehr und schönere Werke gefunden.

Aufenthalt April 2012
Danke, Gertrude H!

Reisende, die sich Croatian Museum of Naive Art angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Croatian Museum of Naive Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!