“Sauberes und nettes, kleines Hotel in Zagreb” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rebro

Hotel Rebro
Nr. 32 von 60 Hotels in Zagreb
Friedrichshafen, Deutschland
“Sauberes und nettes, kleines Hotel in Zagreb”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren für zwei Tage im Hotel Rebro und hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist direkt am Krankenhaus Rebro und in der Nähe des Stadions "Maksimir". Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Klimaanlage, TV (ein deutscher Sender RTL), Tresor ausgestattet. Unser Zimmer hatte zwei große Einzelbetten, die man problemlos zusammen schieben konnte. Das Badezimmer hat Dusche, WC, Haarföhn, alles was man eigentlich braucht. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Das wichtigste für uns war, dass es sauber ist, was es auch wirklich war. Hier gibt es von unserer Seite keine Beanstandungen. Das Frühstück ist ausreichend wenn man keine großen Ansprüche stellt. Freies W-Lan im ganzen Hotel.
Unser Auto war etwas unterhalb (ca. 50 m) in einer Tiefgarage eines angrenzenden Supermarktes untergebracht. (ist im Hotelpreis inbegriffen)

Wir sind einen Tag mit der Straßenbahn in das Zentrum von Zagreb gefahren. Die Haltestelle hierfür ist in ca. zehn Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Von dort aus fährt man ein paar Stationen und ist schon im Zentrum. Für uns war es auf jeden Fall nicht zu weit bis ins Zentrum. Je näher man ins Zentrum will, dementsprechend zahlt man natürlich für ein Hotel.

Um es kurz zu sagen, wir waren sehr zufrieden mit Allem und würden jederzeit wieder das Hotel Rebro in Zagreb buchen.

Najvece Hvala iz njemacke ide Jeleni, koja radi na recepciji!!! Hvala Vam jos jednom na svemu, stvarno nam je bilo ljepo kod Vas a i sa Vama!!! (plava cura duge kose i njen decko, njemac isto ima plavu kosu :o) )

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Nr. 16 von 60 in Zagreb
Hotel Slisko
Hotel Slisko
Nr. 42 von 60 in Zagreb

Sie waren bereits im Hotel Rebro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebro

Unternehmen: Hotel Rebro
Anschrift: Kispaticeva 12, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 60 Hotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rebro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.