“Stilvoll angenehm.”

Küche: europäisch, mediterran, kroatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. April 2018

Der Grandhotel-Eindruck ist ein erfrischender, ohne Plüsch, modern und geschmackvoll ausgestattet. Im Restaurant Zinfandel setzt sich dieser Stil fort. Ein außergewöhnliches, raumhohes (und der Raum ist hoch) Weinregal setzt einen großartigen Akzent. Die Speisen sind von einer besonderen Klarheit mit Raffinesse zubereitet und haben uns in keinster Weise enttäuscht. Die Küche ist empfehlenswert.

Danke, Wolfgang M!

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns vor Ort für das 5 Gänge-Menü -einmal klassisch und einmal vegetarisch- nebst Weinbegleitung entschieden. Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet, der Service war den ganzen Abend über aufmerksam und nett. Der Sommelier - uns bediente der Junior - war nahezu euphorisch bei der Sache und hat uns klasse beraten. Alle Weine waren perfekt zu den Gängen abgestimmt. Das Essen war ein Genuss, wirklich gute Küche und tolle verwendete Produkte. Wir kommen sicher noch mal wieder! Klare Weiterempfehlung. Anbei eine Collage des vegetarischen Menus

Danke, Markus K!
Bewertet 22. Juli 2017

5 Gänge Menü (97.-€/Person)- nicht ganz billig aber einfach spitze!
Hervorragender Service "Service nach alter Schule" (Danke Ivan!)
Wein sehr gut!
Tolles Ambiente in einem wunderbaren Hotel-
Sollte man sich für einen besonderen Anlass mal gönnen.

Danke, roundback!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Definitiv eins der besten Restaurants in Zagreb. Hier passt alles. Die Küche hervorragend, das Personal aufmerksam, das Ambiente sehr edel. Ausreichend Zeit mitbringen um den Moment in Ruhe zu geniessen.

1  Danke, henn1505!
Bewertet 4. Mai 2017

Hier kann man sich noch mal schön am Abend den ein oder anderen Drink gönnen. Es läuft leise Musik im Hintergrund und ist schön zum Geniessen

1  Danke, Alex-G-Fenderbaum!