“Oase bietet Geschmack & Qualität auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Prasac - GESCHLOSSEN

Prasac
Küche: mediterran, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
“Oase bietet Geschmack & Qualität auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Was für ein Zuhause-Gefühl schon beim Betreten von Prasac - der Tagesstress fällt automatisch ab! Drei Mal habe ich mit Freunden hier zu Abend gegessen und wir haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt. Das warme Ambiente wird durch angenehme Musik unterstrichen. Der Kellner war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Küche ist teilweise offen, jedoch wird man im Gastraum weder durch Lärm noch Geruch gestört. Die Speisekarte bietet eine kleine Auswahl tagesfrischer Gerichte, die einfach wunderbar schmecken. Unverfälschte, bodenständige UND raffinierte, echte Küche. Man weiß plötzlich wie Fisch/Fleisch/Gemüse natürlich schmecken soll., auch wie Brot schmecken kann -- richtige Aha-Erlebnisse, die man selten findet. Die Rot- und Weißweine, die uns empfohlen wurden, waren fein auf das jeweilige Essen abgestimmt. Ein Verzicht beim Dessert kam ebenso an keinem Abend in Frage! -
Was uns sehr traurig stimmt: Das Prasac wird in Kürze schließen. Wir verlieren einen Wohlfühlort!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente