Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Jarun war das günstigste Hotel auf unserer Reise und kann bei den Hotels mithalten für die wir drei Mal so viel bezahlt haben. Super tolle saubere Zimmer, schönes Bad, kleines Frühstücksbuffet mit allem was man braucht und wirklich super nettes Personal. Das netteste Personal auf unserer Tour durch Italien und Kroatien. Die Bahn Station ist in unmittelbarer Nähe von wo man für ca. 1€ in ca. 10min in die Stadt kommt. Für einen Trip nach Zagreb perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ineswoe!
Bewertet am 11. Juli 2017

Sehr angenehmes, kleines Hotel. Sauber, schönes Bad mit Handtüchern, modern, Klima, Fliegengitter, großer TV, prima W-LAN, überdurchschnittlich breite Betten und gutes Frühstücksbuffet. Sehr nette Angestellte und mit englisch klappt auch die Kommunikation. Parkplätze direkt am Hotel, Fahrstuhl und naja zu Fuß in die City ist schon recht weit, aber für die Durchreise als Übernachtung super! Eine klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Carrie202!
Bewertet am 2. Mai 2017

Sehr gutes Hotel mit exzellent ausgestatteten Zimmern. Ruhig obwohl es an einer Straße liegt. Parkplätze sind gratis in ausreichender Anzahl vorhanden. Frühstück ist inkludiert und sehr gut. Für den Preis kann man wahrscheinlich nichts besseres finden. Zentrumsnahe ist es zwar nicht unbedingt aber mit dem Auto ist man in 10 min im Zentrum. Einziger Nachteil für den ich einen Punkt abziehe ist, dass es keine Bar oder Restaurant gibt. Ist eben nur ein kleines Hotel. Aber es gibt in geh Weite einige nette Lokale.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert2211!
Bewertet am 18. Oktober 2016

sehr nettes, bemühtes Personal, gutes Frühstück, sehr sauber, schöne Badezimmer mit Bademantel und Pantoffel
entspricht einem 4* Hotel, exzellenter Service
Ich habe schon mehrere Male übernachtet und fühle mich jedes Mal sehr wohl

Zimmertipp: alle Zimmer und suiten
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, staubege!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer. Sehr gutes WLAN. Man spricht dort gutes Englisch. Parkplätze vorhanden. Frühstück ist auch gut.
Nicht weit bis ins Zentrum und die Altstadt. Kann ich nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: September 2016