“Grosses Angebot - exzellente Qualität ”
Bewertung zu Vinodol

Vinodol
Platz Nr. 44 von 922 Restaurants in Zagreb
Küche: kroatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Lieblingsrestaurant im Herzen der Stadt. Feines Essen, umfangreiche Speisekarte, freundlicher Service, moderate Preise. Klare Empfehlung

Danke, johueb!
Bewertung schreibenBewertungen (2.157)

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Pasta mit schwarzen Trüffeln gut, leider die Nudeln vorgekocht. Der gegrillte Schwertfisch gut, leider etwas zu wenig durch. Das Tintenfischrisotto zu flüssig.
Es reicht eben nur zu 3 Punkten....

Danke, Martin T!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant, das Steak war ausgezeichnet und präzise genauso wie bestellt, dazu hervorragende Weinempfehlungen des sehr aufmerksamen Service.
Die Forelle am nächsten Tag war ebenfalls sehr gut, wenn auch nicht ganz so außergewöhnlich. Je später der Abend, desto voller wird das Restaurant, nach 19.00 ist eine Reservierung erforderlich, damit man noch einen ruhigeren Tisch bekommt.

Danke, Juergen L!
Bewertet 17. Februar 2018

Jetzt wird es ausführlich. Okay, ich bin nicht verwöhnt und weiß auch grundsätzlich, daß die Küche in Kroatien immer noch weit weg von mitteleuropäischer Zubereitung und Eleganz ist. Das Essen alles in allem ist ok, nicht mehr, nicht weniger und dafür nicht mal ganz so günstig. Aber der Service ist ein Skandal. Ich weiß nicht wie viele Servicekräfte in dem Laden arbeiten - ich hatte hier 20 Kollegen eingeladen, daß ich mal vehement werden mußte ist mir lange nicht passiert. Statt den Wein auf den Tisch zu stellen und dsa Wasser, viel Schi Schi mit Nebentisschen usw und nicht in der Lage wirlklich ordnetlich nachzuschenken, Brot nachzulegen und und und.....für Vorspeise Hauptgericht und Nachspeise wohlgemerkt 65 EUR im Schnitt.....geh ich definitiv nicht wieder hin..

Danke, Christian M!
Bewertet 2. Februar 2018

Wenn man hier kommt kann man sicher sein, dass die Qualität stimmt. Solide, bodenständige Küche ohne Tiefen aber auch ohne besondere Höhen. Das Beef Tartare z.B. eher langweilig und wenig gewürzt. Bedienung professionell aufmerksam.
Wir kommen immer wieder und in den vielen Jahren gab es keinen "Reinfall".
Die Preise sind moderat, die Menükarte übersichtlich.

Danke, BeaLuisa!