Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (244)
Bewertungen filtern
244 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
164
50
21
4
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
164
50
21
4
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 244 Bewertungen
Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte eine herzerwärmende Erfahrung im Hotel President. Sehr schickes Hotel in zentraler, ruhiger Lage nur wenige Gehminuten zum Hauptplatz. Was mir am besten gefallen hat, war mein detailreiches Zimmer. Ich habe kein Abendessen probiert, aber das Frühstück war lecker.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: allein
Danke, pahahn0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zu Fuß rund 20 Minuten außerhalb des Zentrums auf einem Hügel an einer vielbefahrenen Straße. Die Zimmer gehen allerdings nach hinten hinaus und daher bekommt man von der Straße keinen Lärm mit. Die Zimmer sind modern eingerichtet, an der einen oder anderen Stelle inzwischen ein wenig renovierungsbedürftig, aber immer noch mit einem besonderen Charme. Das Frühstück im Wintergarten ist gut. Besonders gefallen hat mir der nette Service. Hier sind alle wirklich bemüht, den Aufenthalt angenhem zu gestalten. Werde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 823larsh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fran V, Manager von Hotel President Pantovcak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Sehr geehrter Herr Lars H,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darauf, Ihre Zagreber Oase wieder zu sein.
Beste Grüße,
Fran Vizintin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Dezember 2016

Die unwirtliche Nachbarschaft an einer lauten Strasse, ziemlich desaxiert vom Zentrum auf einem Hügel, lässt man im Hotel zurück. Ein sehr freundlicher Empfang mit Welcome-Drink und das moderne, helle Zimmer mit kleinem Rasenanteil (angeblich eine Suite, effektiv einfach ein etwas grösseres Zimmer) entschädigen auf den ersten Blick. Leider fehlt ein Haken für das Aufhängen einer Jacke bei der Türe. Idiotisch ist, dass man vom Bett aus das Hauptlicht nicht löschen kann, man muss sich bis zur Türe begeben. Beim Lavabo hat es kein Handtuch, was auf diesem Preisniveau schlicht nicht vorkommen sollte. Der Wasserhahn im sonst sehr schönen Badezimmer ist am hintersten Rand des Lavabos, damit man sich die Hände ja nicht gut waschen kann. Funktional ist anders. Gut sind die zwei Kissen und das Bett, ebenso dass es viele Steckdosen im Zimmer hat. Die Nachttischlampe steht viel zu tief, man kann im Bett praktisch nicht lesen.
Die Suite (also eines der teuersten Zimmer) liegt direkt unter dem Frühstücksraum. Täglich um exakt 06.00 Uhr ist der Schlaf beendet. In sehr lauten, energischen, fast trampelnd zu nennenden Schritten wird dort etwas 10 Minuten lang vorbereitet. Danach ist wieder Ruhe. Da das Morgenessen erst um 7 Uhr startet, wäre es a) sinnvoller, diese laute Tätigkeit dreiviertel Stunden später durchzuführen und b) könnte man etwas weniger heftig auftreten, die Gäste unter einem würden dankbar sein.
Beim Frühstück wird einem Brot, Käse und Wurst sowie Früchtesalat per Teller aus der Küche fix zugeteilt, was etwas gewöhnungsbedürftig ist bei vier Sternen. Wer keine Wurst essen möchte, erhält nur wenig Käse. Nur süsse Gebäcke stehen zur Auswahl am Buffet. Der Grüntee schmeckte scheusslich bitter.
Störend ist, dass einem ein Preis in Euro bei der Reservation schriftlich garantiert wird, man dann aber in Landeswährung belastet wird. So hatte ich plötzlich mehr zu bezahlen, als vereinbart war (das Hotel delegiert die Kursschwankungen an den Gast und übernimmt selbst kein Risiko). Gleichzeitig legt es den Wechselkurs zweifellos Hotel-freundlich aus.
Den Vogel abgeschossen hat aber die Tatsache, dass ich nach fast 11 Stunden Abwesenheit (und das Personal sah mich beim Verlassen des Hotels) in ein ungemachtes Zimmer zurückgekehrt bin. Der Zimmerservice hat schlicht nicht stattgefunden, sogar das Bett war nicht gemacht. Das ist schlicht jenseits von gut und böse.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stadel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fran V, Manager von Hotel President Pantovcak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Stadel,
Thank you for your review. The surrounding neighborhood is thought to be as one of the finest in the city, where many villas and country's President residence is located. I am sorry for your inconvenience, but every hotel, bar or restaurant in Croatia must invoice a guest in Croatian kuna, because we are obliged to do so by law. However, in our Hotel you are guaranteed the best possible exchange rate on each day. Thank you for acknowledging our great staff, I will let them know your remarks.

Best regards,
Fran Vizintin, Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind über Umfulana zu diesen kleinen aber feinen Hotel gekommen. Wir wurden freundlich begrüßt und haben direkt wichtige Infos über die Sehenswürdigkeiten von Zagreb erhalten. Das Willkommensgetränk konnte selbst gewählt werden.
Aufgrund der wohl sehr geringen Auslastung während unseres zweitägigen Aufenthalts wurden wir ungefragt auf ein Zimmer mit Garten und Badewanne hochgestuft. Das Hotel liegt sehr ruhig etwas abseits der Altstadt, welche allerdings in 10 Minuten zu Fuß erreicht ist. Das Frühstück war reichhaltig und die Mitarbeiter sehr bemüht und sehr zuvorkommend. Wir waren begeistert und empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, AFi1718!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. April 2016 über Mobile-Apps

Ich bin kein Fan von großen Business Hotels, auch wenn ich viel unterwegs bin.
Dieses Hotel trifft genau meinen Geschmack.
Schöne Zimmer, mit sehr natürlicher Ausstrahlung mit viel Holz und super schönem kleinen Garten/Terrasse.
Angenehme harte Betten.
Tolles Frühstück, für jeden persönlich. Frische Eier, Sehr guter Kaffee, frisches Obst.
Lage auch gut, zu Fuß ist man gleich in einem kleinem Zentrum.
Last but not least, ganz freundliches Personal, alle Mädels extrem bemüht und nett.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 45florianm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen