“Jedes Mal ein Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trilogija

Trilogija
Platz Nr. 11 von 682 Restaurants in Zagreb
Preisbereich: 17 $ - 56 $
Küche: mediterran, europäisch, kroatisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Erlenbach, Schweiz
“Jedes Mal ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen jedes Jahr ins Trilogija und freuen uns auf das hervorragende Essen und die herrlichen Weine. Es ist toll, das das Team über so viele Jahre eine derart hohe Qualität zu moderaten Preisen bieten kann. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Alle Weine gibts im Offenausschank und man kann sich so einen schönen Überblick über die Weinvielfalt Kroatiens machen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Eli V!

Stuttgart, Deutschland
“Trilogija, ein Restaurant voller Überraschungen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Trilogija ist definitiv eines der besten Resaurantes in Kroatien, bekannt durch sehr gutes Angebot von erlesenen Weinen der besten Winzer in Kroatien!!!
Das Essen, jeden Tag eine Überraschung, da nur das gekocht wird, was es tagsüber auf dem tollen Markt " Dolac " gegeben hat…und das in allerhöchster Qualität!!!
Trilogija ist auch durch die Bilder bekannt, die ausgestellt werden. Es kommt schon mal vor das Bilder von grossem Wert ausgestellt werden!!
Für mich defintiv, eines der besten Lokale in der Region!!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Željko J!
Alsbach-Hähnlein
“Die hohe Platzierung bei Tripadvisor ist verdient!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ich war zum ersten mal da, obwohl ich schon einige Male vorbei gegangen bin. Vielleicht hat mich die englisch geschriebene Tafel (Lockmittel für Touristen) an der Strasse abgeschreckt. Wenn ich zu Besuch in der Heimat bin gehe (ich bin Kroate) gehe ich lieber in die kroatische Restaurants.
Der erste Eindruck war positiv - Gewölbe im Hauptraum, wenige Tische, sehr schöne Kunstobjekte an den Wänden...
Die nette und ungezwungene Begrüßung vom Kellner (Zdravko) hat diesen Eindruck noch verstärkt.
Die Menükarte gibt es nicht! Dafür kann der Kellner alles auswendig aufzählen und beschreiben - einfach Klasse! Die Begründung für die fehlende Karte - es wird das zubereitet was morgens eingekauft wird. Das ist nicht einmalig aber auch klasse!
Das was ich dann zu hören bekam hätte ich alles essen können, der Reiche nach! Die Portionen sind nicht groß aber man wird satt.
An dem Tag gab es "schwarzes Risotto" - so was leckeres hab ich schon lange nicht gegessen. Sehr große Auswahl an guten Weinen rundet den gelungenen Abend ab.
I'll be back ;-)

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Srecko_ZG!
Leipzig, Deutschland
“Einfach nur klasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten nachmittags für 8 Personen am Abend reserviert. Wir kamen dann mit 10 Personen und das Personal hat sich ins Zeug gelegt uns alle unterzubekommen, denn das Restaurant war eigentlich voll. Es hat geklappt! Das Essen war einfach wunderbar und die Weine ebenso. Restaurant ist von außen recht unscheinbar und auch die Inneneinrichtung lässt nicht unbedingt auf die Klasse des Restaurants schließen, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Frische Zutaten und geschmacklich alles sehr stimmig!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Micky_Le13!
“Ok, aber nicht gewaltig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Anscheinend hat die Trilogija einmal 14 Gaul Millau Punkte erhalten. Nun, wir haben gut gegessen und gut getrunken. Das durften wir für den Preis auch erwarten. Leider mussten wir recht lange auf unser Essen warten: zwischen Vorspeise und Hauptspeise vergingen 50 Minuten, eindeutig zu lange. Wir wissen nicht, ob wir nochmals hier essen werden.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, bigseafish!