“Einfach nur klasse!!”

Platz Nr. 14 von 822 Restaurants in Zagreb
Preisbereich: 18 $ - 59 $
Küche: kroatisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten nachmittags für 8 Personen am Abend reserviert. Wir kamen dann mit 10 Personen und das Personal hat sich ins Zeug gelegt uns alle unterzubekommen, denn das Restaurant war eigentlich voll. Es hat geklappt! Das Essen war einfach wunderbar und die Weine ebenso. Restaurant ist von außen recht unscheinbar und auch die Inneneinrichtung lässt nicht unbedingt auf die Klasse des Restaurants schließen, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Frische Zutaten und geschmacklich alles sehr stimmig!

Danke, Micky_Le13!

Bewertet am 22. Juli 2013

Anscheinend hat die Trilogija einmal 14 Gaul Millau Punkte erhalten. Nun, wir haben gut gegessen und gut getrunken. Das durften wir für den Preis auch erwarten. Leider mussten wir recht lange auf unser Essen warten: zwischen Vorspeise und Hauptspeise vergingen 50 Minuten, eindeutig zu lange. Wir wissen nicht, ob wir nochmals hier essen werden.

Danke, bigseafish!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wr hatten ein 4-Gänge-Menü und ließen uns einfach überraschen. Jeder Gang war einfach toll, super frisch, sehr lecker und toll angerichtet. Die Gänge zogen sich allerdings einige Zeit hin. Wir waren fast drei Stunden im Restaurant. Das Essen wie auch der Wein waren sehr exquisit. Der Servive war perfekt. Am Schluss haben wir ca. 30 Euro pro Person bezahlt, was für das Niveau sehr niedrig ist.

1  Danke, Ulli B!
Bewertet am 31. März 2013

Wir kommen jedes Jahr nach Zagreb und jedes Jahr ins Trilogija. Es ist jedes Mal das Highlight in Zagreb. Die Kueche ist leicht, innovativ, sehr geschmackvoll und wird von sehr netten Kellnern serviert. Besonders hervorzuheben ist die Weinkarte. Sie gehoert zu den besten in Kroatien. Die Kellner machen gute Empfehlungen und es lohnt sich, die Weine auszuprobieren.

Danke, Eli V!
Bewertet am 18. Dezember 2012

War um 11 Uhr bei Öffnung als erster und einziger Gast da. Die Bedienung war sehr freundlich, vom Service wie in einen gehobenen Restaurant. Preise angemessen.
Es gibt keine Karte, da der Koch sich nach dem richtet, was er auf dem lokalen Markt findet --> Auswahl gering solange nur wenige Gäste im Lokal sind.
Ambiente sehr angenehm, Toiletten tatsächlich etwas abgenutzt und eng.

Würde wieder hingehen

Danke, Roadrunner435!