“Tolles Essen und zentrale Lage”
Bewertung zu Agava

Agava
Platz Nr. 35 von 948 Restaurants in Zagreb
Preisbereich: 8 $ - 45 $
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 21. August 2018

Wir sind zufällig auf das Restaurant aufmerksam geworden und waren sehr zufrieden. Es erwartete uns ein ausgezeichnetes Menü mit sehr viel Liebe angerichtet. Der Service war ausgezeichnet und die Qualität herausragend. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir freuen uns wieder auf Restaurant, wenn wir in Zagreb sind.

Danke, Seaside777!
Bewertung schreibenBewertungen (1.423)

Bewertet 20. August 2018

Uns wurde das Agava empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Essensauswahl ist gut, die Weinkarte ebenso - vor allem gibt es mehrere gute Weine im Glas. Die Qualität der Speisen hat uns ebenfalls überzeugt, der Service war korrekt, aber nicht besonders freundlich und die Preise sind für das gebotene grundsätzlich fair. Bei der Rechnung haben wir uns dann doch geärgert. Auf der Karte gab es Seeigel mit Artischocken. Seeigel mag ich nicht, Artischocken liebe ich, daher habe ich jene ohne Igel bestellt. Bekommen habe ich 3 Stück kleine Artischockenherzen, man hat einfach den Seeigel weggelassen aber dafür den vollen Preis von 90 Kuna = 12 Euro verrechnet. Reklamation war nicht erfolgreich. Schade, dass man so kleinlich agiert !

Danke, Michael S!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Agava kann ich nur weiter Empfehlen.Ausgezeichnete Kellner,gute auswahl von essen und schöne Weinkarte.
Preis/Leistung top.

Danke, johnyw513!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Restaurant, professionelle Service ,und das Essen war hervorragend! Sehr leicht und frisch dazu einen tolle Atmosphäre

Danke, silviol901!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mein Wunsch ein Angus Steak wellness Dome zu bekommen wurde nocht erfüllt mit der Begründung "Wenn das Steak durch ist dann schmeckt es nicht mehr und wir servieren nichts umbekömmliches" Nun hatte ich mich do darauf gefreut und dann nichts. Das war sehr enttäuschend. Ich hsbe schon oft Steak welk Dome gegessen und rs war immer bekömmlich. Die Aussage das das nicht bekömmlich sei ist subjektiv und ich finde das anmassend. Was was denn der Kellner was mir bekommt oder nicht!!!!
Die terrasse ist nett
Dort ksnn man gut sitzen. Die Auswahl auf der Karte ist Überschaubar. Und bei PreiSen von 210 kuna für ein 200 Gramm Angus Steak (CA 30 EURO) ist so eine Aussage daneben.

Danke, danciilobsterr!