“Immer wieder gerne”

Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Agava kann ich nur weiter Empfehlen.Ausgezeichnete Kellner,gute auswahl von essen und schöne Weinkarte.
Preis/Leistung top.

Danke, johnyw513!
Bewertung schreibenBewertungen (1.423)

Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Restaurant, professionelle Service ,und das Essen war hervorragend! Sehr leicht und frisch dazu einen tolle Atmosphäre

Danke, silviol901!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mein Wunsch ein Angus Steak wellness Dome zu bekommen wurde nocht erfüllt mit der Begründung "Wenn das Steak durch ist dann schmeckt es nicht mehr und wir servieren nichts umbekömmliches" Nun hatte ich mich do darauf gefreut und dann nichts. Das war sehr enttäuschend. Ich hsbe schon oft Steak welk Dome gegessen und rs war immer bekömmlich. Die Aussage das das nicht bekömmlich sei ist subjektiv und ich finde das anmassend. Was was denn der Kellner was mir bekommt oder nicht!!!!
Die terrasse ist nett
Dort ksnn man gut sitzen. Die Auswahl auf der Karte ist Überschaubar. Und bei PreiSen von 210 kuna für ein 200 Gramm Angus Steak (CA 30 EURO) ist so eine Aussage daneben.

Danke, danciilobsterr!
Bewertet 11. Mai 2018

Sehr gemütliche Terrasse, top Service, eine anspruchsvolle Speise- und Weinkarte, sehr gutes Essen, hervorragender Wein - was will man mehr?

Danke, martini54321!
Bewertet 4. April 2018

Gemütliches.einladendes Ambiente, welches sich etwas von den anderen Restaurants auf der Tkalchiceva abhebt. Nette Bedienung, gute Weinempfehlung. Lokale Speisen, teilweise etwas sehr rustikal. Wir würden aber wieder hingehen.

Danke, Angela K!