“Japansische mit Western Gericht”

Japanese restaurant Tekka
Platz Nr. 4 von 955 Restaurants in Zagreb
Preisbereich: 4 $ - 5 $
Bewertet 7. Oktober 2018

tolles Restaurant, bietet ein großen Auswahl. Vorspeise sieht fast wie Europäischen Gericht aus...schmeckt aber auch ! Komisch dass man in einem Japanischem Restaurant sitzt und isst western Foods, vieleicht geht das Fusion viel zu weit?! Sushi hat auch nach angepasst geschmeckt. Der Preis ist allerdings auch Europäischen Preis! insgesamt war ok für uns aber wenn man was richtig Japanische Essen sucht wird man hier nciht viel finden was authentisch ist

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, amira t!
tekka2016, Owner von Japanese restaurant Tekka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Vielen Dank für den Kommentar. Unser Restaurant ist bekannt für seine authentische japanische Küche und seine authentischen Aromen.

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind immer in einen hotel in der Nähe und wenn dann gehen wir meist hier zu essen. Tekka ist sehr stylish, es läuft coole Musik und die Atmosphäre ist sehr entspannt.
Das Essen ist fantastisch, alles was ich bisher hatte, Sushi, steak, wok, super gewürzt bzw. Perfekt zubereitet und super Fleisch /Fisch.
Und Preise sind auch in Ordnung, nicht günstig aber auch nicht überteuert.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, 45florianm!
tekka2016, Owner von Japanese restaurant Tekka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun unser Bestes, um die Preise nicht überteuert zu machen. Beim nächsten Mal probieren Sie unsere "Spring rolls", Sie werden es genießen :)

Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unser Restaurantbesuch im Tekka war spitze, das Restaurant ist sehr modern und hübsch eingerichtet. Wir waren mit allem sehr zufrieden, das Essen war top und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gern wieder!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, DianaWei11!
tekka2016, Owner von Japanese restaurant Tekka, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Danke für Ihre Wertschätzung und Ihr Lob. Wir warten auf dich bald zurück :)

Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wer Sushi oder japanische/asiatische Küche mag, wird das Tekka lieben. Die Atmosphäre und Bedienung ist sehr angenehm. Das Essen top. Die Preise für ein japanisches Restaurant sind angemessen.
Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, DanielW8327!
Bewertet 19. Dezember 2016

Das waren die besten häppchen Sashimi die ich in Zagreb hatte. Und danach das Kalbsfilet mit Spinat und Miso, einfach fantastisch!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, herbertmarkovic!

Reisende, die sich Japanese restaurant Tekka angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zagreb, Zentralkroatien

Sie waren bereits im Japanese restaurant Tekka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!