“Hat dort geschmeckt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Spaghetti Company

Spaghetti Company
Platz Nr. 704 von 896 Restaurants in Sofia
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Poduyane
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Hat dort geschmeckt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren dort bereits am ersten Abend zum Abendessen und wir alle (auch unsere beiden Kinder) fanden es dort sehr lecker. Wir mögen sehr gerne fast alle Sorten von "Spaghetti und dort war es natürlich toll. Große Vielfalt von verschiednen Nudelgerichten mit vielen leckeren Sausen! Schneller und sehr freundlicher Service dort!

Aufenthalt April 2012
Danke, Arcul V!