“gemütlich eingerichtetes Restaurant”
Bewertung zu Brasserie - GESCHLOSSEN

Brasserie
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: Fusion
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Oborishte
Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr sauberes und total gemütlich eingerichtetes Restaurant in Sofia - mt Stil in Niveau! Auch das dortige Angebot an leckeren Gerichten hatte niveau und wir haben schon ein paar leckere Gerichte dort probiert und fanden diese alle bisher sehr lecker. Besonders sollte man dort das aktuelle Tagesangebot beachten, da dies meist nicht so teuer ist und meistens eine sehr gute Wahl! Netter Service und nette Kellner!!!

• Ambiente
Danke, Locco A!

Bewertet am 8. Mai 2012

Top Lage, schöne Terrasse im Hof, nette Bedienung, spannende Auswahl, top interieur, kreative Küche, guter Food, super Preis Leistung, unglaublich schneller Service, die Brasserie überzeugt auf allen Ebenen, würde ich hier leben, ich waere oft hier. Macht Spass solche Restaurants. Zu empfehlen der Cous Cous Salat.

• Ambiente
Danke, MagicTill!
Bewertet am 20. Februar 2012

Am zweiten Abend und am letzten Abend waren wir dort mit unseren mitreisenden jewils zum Abendessen und fanden dieses Restaurant ganz nett. Befindet sich in der Innenstadt von sofia und es war sehr angenehm dort gewesen. Netes Personal und wir wurden schnell und höflich dort von den beiden Kellner bedient!

Danke, Sebastian D!
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Restaurant "Brasserie" war klasse gewesen und wir beide waren dort je einmal zum Abendessen und zum Mittagessen dort gewesen. Ein durch und durch sehr liebevollund stilvoll eingerichtetes Restaurant. Das jeweils von uns dort bestellte Essen schmeckte super - insbesondere die dort angebotenen Spezialitäten fanden wir besonders fein. Sehr vielfältiges Getränkeangebot und freundliche Kellner waren dort!

Danke, Denny S!
Bewertet am 9. Januar 2012

Ordentliche Brasserie im Zentrum von sofia. Wir waren dort am Abend vorbeigekommen und waren dann zum Abendessen dort und am dann noch einmal zum mittagessen. Wir finden es einordentliches und gemütliches Restaurant mit guter und lecker Küche! Wir wurden sehr freundlich und höflich bedient! Es war da auch sehr sauber!!!

1  Danke, Claudio V!