“War nett dort!”
Bewertung zu Brasserie - GESCHLOSSEN

Brasserie
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: Fusion
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Oborishte
Bewertet am 20. Februar 2012

Am zweiten Abend und am letzten Abend waren wir dort mit unseren mitreisenden jewils zum Abendessen und fanden dieses Restaurant ganz nett. Befindet sich in der Innenstadt von sofia und es war sehr angenehm dort gewesen. Netes Personal und wir wurden schnell und höflich dort von den beiden Kellner bedient!

Danke, Sebastian D!

Bewertet am 19. Februar 2012

Das Restaurant "Brasserie" war klasse gewesen und wir beide waren dort je einmal zum Abendessen und zum Mittagessen dort gewesen. Ein durch und durch sehr liebevollund stilvoll eingerichtetes Restaurant. Das jeweils von uns dort bestellte Essen schmeckte super - insbesondere die dort angebotenen Spezialitäten fanden wir besonders fein. Sehr vielfältiges Getränkeangebot und freundliche Kellner waren dort!

Danke, Denny S!
Bewertet am 9. Januar 2012

Ordentliche Brasserie im Zentrum von sofia. Wir waren dort am Abend vorbeigekommen und waren dann zum Abendessen dort und am dann noch einmal zum mittagessen. Wir finden es einordentliches und gemütliches Restaurant mit guter und lecker Küche! Wir wurden sehr freundlich und höflich bedient! Es war da auch sehr sauber!!!

1  Danke, Claudio V!
Bewertet am 17. November 2011

Das wurde uns von einem Kollegen empfohlen und wir waren dann insgesamt 4 mal dort beim Esssen. Eine sehr angenehme und stimmungsvolle Atmosphäre. Professionelles Personal, welches auch gut English gesprochen hat. Im Restaurant war es sehr sauber und ruhig. Essen hat uns an allen Besuchen gut geschmeckt

Danke, Andreas B!
Bewertet am 6. April 2010

Sehr freundlicher Service, gute Küche. Im Sommer kann man herrlich im Hinterhof entspannen.

• Ambiente
Danke, Anna_LuisaHamburg!