“war klasse lecker!”
Bewertung zu Brasserie - GESCHLOSSEN

Brasserie
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: Fusion
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Oborishte
Wertach
Beitragender der Stufe 4
“war klasse lecker!”
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Restaurant "Brasserie" war klasse gewesen und wir beide waren dort je einmal zum Abendessen und zum Mittagessen dort gewesen. Ein durch und durch sehr liebevollund stilvoll eingerichtetes Restaurant. Das jeweils von uns dort bestellte Essen schmeckte super - insbesondere die dort angebotenen Spezialitäten fanden wir besonders fein. Sehr vielfältiges Getränkeangebot und freundliche Kellner waren dort!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Denny S!

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ordentliche Brasserie!”
Bewertet am 9. Januar 2012

Ordentliche Brasserie im Zentrum von sofia. Wir waren dort am Abend vorbeigekommen und waren dann zum Abendessen dort und am dann noch einmal zum mittagessen. Wir finden es einordentliches und gemütliches Restaurant mit guter und lecker Küche! Wir wurden sehr freundlich und höflich bedient! Es war da auch sehr sauber!!!

Aufenthalt April 2011
1 Danke, Claudio V!
Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Top Brasserie”
Bewertet am 17. November 2011

Das wurde uns von einem Kollegen empfohlen und wir waren dann insgesamt 4 mal dort beim Esssen. Eine sehr angenehme und stimmungsvolle Atmosphäre. Professionelles Personal, welches auch gut English gesprochen hat. Im Restaurant war es sehr sauber und ruhig. Essen hat uns an allen Besuchen gut geschmeckt

Aufenthalt September 2011
Danke, Andreas B!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Tolles unkompliziertes Bistro, excellenter Service”
Bewertet am 6. April 2010

Sehr freundlicher Service, gute Küche. Im Sommer kann man herrlich im Hinterhof entspannen.

• Ambiente
Danke, Anna_LuisaHamburg!