“volle Punktzahl” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 128 Hotels in Sofia
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“volle Punktzahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Metropolitan erfüllt in jeder Hinsicht die Erwartungen, die ich an ein vier Sterne Hotel habe. Die Zimmer sind entsprechend groß, sehr sauber und modern, das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Kleiner Nachteil ist die Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums in Richtung Flughafen, allerdings kommt man im Taxi für rund 10 Lew zügig in die Innenstadt. Schräg gegenüber des Hotels liegt ein Einkaufszentrum, in dem man auch wunderbar essen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, masc0021!
MetropolitanHotelSof, Sales Manager von Metropolitan Hotel Sofia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Metropolitan Hotel Sofia.
Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Eindrücke über unser Hotel auf TripAdvisor zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben. Ihr großes Lob an unser Team ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Metropolitan begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Steliana Dimitrova
Sales Manager

• Hebräisch zuerst
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

In diesem Jahr kam ich nach Sofia mehrmals, weil Ich entfalte eine neue Geschäft da. Normalerweise ich bleibe in der Innenstadt, aber dieses Mal hab ich ein neue Hotel gewählt, der Nähe des Flughafens - Metropolitan. Ich war sehr angenehm überrascht: saubere und komfortable Zimmer, reichlich leckeres Frühstücksbuffet, super Service vom Personal.Die meisten hat mich beeindruckt kostenlose Minibar, Sauna, Dampfbad und Transfers zum und vom Flughafen entfernt. Sicherlich, wann ich Geschäftsreisen zu Bulgarien mache, Ich werde wieder Metropolitan Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Steffen S!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

War ca 5 mal dort. Sehr gutes Frühstück, tolle Zimmer, WLAN gratis, nette Hotelbar. Liegt in der Nähe des businessparks. Zimmer absolut modern eingerichtet, helle Räume.

Super Atmosphäre, nettes Personal, toller fitnessraum.

Eine Empfehlung für Sofia!!!!

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Mark M!
MetropolitanHotelSof, Director of Sales von Metropolitan Hotel Sofia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Mark,

Vielen Dank fuer Ihre Interesse im Hotel Metropolitan Sofia!

Ich frohe mich sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt im Hotel genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Unser Team ist Ihnen sehr dankbar für die nette Bericht und positive Feedback.
Für uns wäre es hilfreich zu wissen, was Ihnen gefällt und welche sind unsere Vorteile.

Herzlich willkommen!
Martina
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel würde uns von einem Geschäftskollegen empfohlen, welcher schon öfters dort war. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und wir hatten ein Zimmer zur Rückseite, welches sehr ruhig war und der Einrichtungsstil war sehr gemütlich (dunkle Farben, TV auch mit deutschen Programmen).
Frühstücksbuffet war hervorragend, inkl. einer sehr eifrig deutsch sprechenden Mitarbeiterin.
Omlettes wurden nach Wunsch frisch zubreitet. Restaurant im Hotel, wo wir mehrmals geschäftlich Essen waren, war auch gut und man kann es empfehlen, da sich die Preise auch im Rahmen hielten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Johannes S!
Immenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Dies war bereits unser vierter Besuch in dem "Metropolitan" Hotel in Sofia, welches etwa 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt liegt. In die Innenstadt sind es etwa 20 Minuten. Auch gute Busverbindung in die Stadtmitte.
Das Hotel ist in einem schönen und gemütlichen Design (moderner Stil) eingerichtet. Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und auch die Restaurantmitarbeiter sehr nett. Vielfältiges Frühstücksbuffet - sehr ordentlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Cecov D!
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Ein gutes Hotel für Sofiatrip! Obschon es ziemlich außerhalb entfernt liegt, hatten wir es für unseren Sofia Städteurlaub gebucht und fanden es gut. Ein Bus fahrt direkt vor dem Hotel in das Stadtzentrum (20 minuten) und auch zum Flughafen.
Das Frühstück und das Restaurant war das beste an diesem Hotel - sehr köstlich hatte es uns dort geschmeckt. Hotel hat ordentlichen Komfprt und freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Boris A!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Preis und Leistung gut! Wir fanden das so und auch unsere kollegen, welche dort auch schon mehrmals gewesen waren, sind der selben Meinung. Modernes Hotel - angenhmes Design und freundliche Mitarbeiter. Guter Service beim Frühstück - 2 Mitarbeiterinnen sprechen sogar etwas deutsch! Omlett wird frisch nach Bestellung und wunsch zubereitet. Sehr leckere Kuchen zur Auswahl. Im Hotel angenehm ruhig und es hatte Stil!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 7 von 128 in Sofia
Sense Hotel Sofia
Sense Hotel Sofia
Nr. 2 von 128 in Sofia

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Sofia

Unternehmen: Metropolitan Hotel Sofia
Anschrift: bul.Tsarigradsko shose 64, Sofia 1784, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 128 Hotels in Sofia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel Sofia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.