“Super Hotel.”

Metropolitan Hotel Sofia
Nr. 14 von 135 Hotels in Sofia
Bewertet am 17. August 2013

War ca 5 mal dort. Sehr gutes Frühstück, tolle Zimmer, WLAN gratis, nette Hotelbar. Liegt in der Nähe des businessparks. Zimmer absolut modern eingerichtet, helle Räume.

Super Atmosphäre, nettes Personal, toller fitnessraum.

Eine Empfehlung für Sofia!!!!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mark M!
MetropolitanHotelSof, Director of Sales von Metropolitan Hotel Sofia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Lieber Mark,

Vielen Dank fuer Ihre Interesse im Hotel Metropolitan Sofia!

Ich frohe mich sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt im Hotel genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Unser Team ist Ihnen sehr dankbar für die nette Bericht und positive Feedback.
Für uns wäre es hilfreich zu wissen, was Ihnen gefällt und welche sind unsere Vorteile.

Herzlich willkommen!
Martina

Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel würde uns von einem Geschäftskollegen empfohlen, welcher schon öfters dort war. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und wir hatten ein Zimmer zur Rückseite, welches sehr ruhig war und der Einrichtungsstil war sehr gemütlich (dunkle Farben, TV auch mit deutschen Programmen).
Frühstücksbuffet war hervorragend, inkl. einer sehr eifrig deutsch sprechenden Mitarbeiterin.
Omlettes wurden nach Wunsch frisch zubreitet. Restaurant im Hotel, wo wir mehrmals geschäftlich Essen waren, war auch gut und man kann es empfehlen, da sich die Preise auch im Rahmen hielten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Johannes S!
Bewertet am 30. Mai 2012

Dies war bereits unser vierter Besuch in dem "Metropolitan" Hotel in Sofia, welches etwa 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt liegt. In die Innenstadt sind es etwa 20 Minuten. Auch gute Busverbindung in die Stadtmitte.
Das Hotel ist in einem schönen und gemütlichen Design (moderner Stil) eingerichtet. Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und auch die Restaurantmitarbeiter sehr nett. Vielfältiges Frühstücksbuffet - sehr ordentlich.

2  Danke, Cecov D!
Bewertet am 20. Mai 2012

Ein gutes Hotel für Sofiatrip! Obschon es ziemlich außerhalb entfernt liegt, hatten wir es für unseren Sofia Städteurlaub gebucht und fanden es gut. Ein Bus fahrt direkt vor dem Hotel in das Stadtzentrum (20 minuten) und auch zum Flughafen.
Das Frühstück und das Restaurant war das beste an diesem Hotel - sehr köstlich hatte es uns dort geschmeckt. Hotel hat ordentlichen Komfprt und freundliche Mitarbeiter.

1  Danke, Boris A!
Bewertet am 17. Mai 2012

Preis und Leistung gut! Wir fanden das so und auch unsere kollegen, welche dort auch schon mehrmals gewesen waren, sind der selben Meinung. Modernes Hotel - angenhmes Design und freundliche Mitarbeiter. Guter Service beim Frühstück - 2 Mitarbeiterinnen sprechen sogar etwas deutsch! Omlett wird frisch nach Bestellung und wunsch zubereitet. Sehr leckere Kuchen zur Auswahl. Im Hotel angenehm ruhig und es hatte Stil!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pascal V!
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Beste am Hotel, fanden wir, war das Frühstück und die freundlichen Hotelmitarbeiter. Gutes Businesscenter. Ordentliche Konferenzeinrichtungen. Sehr angenehm eingerichtetes Hotel mit gutem Restaurant (gute landestypische und auch internationale Gerichte).
Lage ist weit entfernt vom Stadtzentrum, dafür nahe am Flughafen - mit gratis Hotelbus (auf Anfrage!)

1  Danke, ChSevo!
Bewertet am 1. Mai 2012

Top Hotel mit gutem Preis und guter Leistung!
Schon mehrmals waren wir in diesem sehr ordentlichen Hotel, teilweise geschäftlich und teilweise privat. Ein modernes Hotel it sehr angenehmer Einrichtung. Den bisherigen guten Bewertungen müssen wir recht geben und insbesondere das Restaurant ist klasse. Auch das Frühstück ist gut - es werden Omletts frisch nach wunsch gemacht und auch den dort angebotenen Kuchen fanden wir sehr lecker. Ist jedoch relativ weit von der Stadtmitte entfernt! Aber Bus Nummer 84 ist direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 135 in Sofia
Suite Hotel Sofia
Suite Hotel Sofia
Nr. 15 von 135 in Sofia

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Sofia

Anschrift: bul.Tsarigradsko shose 64, Sofia 1784, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 135 Hotels in Sofia
Preisklasse: 53€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel Sofia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.