“TOP Hotel in Sofia”

Nr. 17 von 133 Hotels in Sofia
Immenstadt
“TOP Hotel in Sofia”
Bewertet am 30. Mai 2012

Dies war bereits unser vierter Besuch in dem "Metropolitan" Hotel in Sofia, welches etwa 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt liegt. In die Innenstadt sind es etwa 20 Minuten. Auch gute Busverbindung in die Stadtmitte.
Das Hotel ist in einem schönen und gemütlichen Design (moderner Stil) eingerichtet. Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und auch die Restaurantmitarbeiter sehr nett. Vielfältiges Frühstücksbuffet - sehr ordentlich.

2 Danke, Cecov D!

• Hebräisch zuerst
Passau, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2012

Ein gutes Hotel für Sofiatrip! Obschon es ziemlich außerhalb entfernt liegt, hatten wir es für unseren Sofia Städteurlaub gebucht und fanden es gut. Ein Bus fahrt direkt vor dem Hotel in das Stadtzentrum (20 minuten) und auch zum Flughafen.
Das Frühstück und das Restaurant war das beste an diesem Hotel - sehr köstlich hatte es uns dort geschmeckt. Hotel hat ordentlichen Komfprt und freundliche Mitarbeiter.

1 Danke, Boris A!
Bewertet am 17. Mai 2012

Preis und Leistung gut! Wir fanden das so und auch unsere kollegen, welche dort auch schon mehrmals gewesen waren, sind der selben Meinung. Modernes Hotel - angenhmes Design und freundliche Mitarbeiter. Guter Service beim Frühstück - 2 Mitarbeiterinnen sprechen sogar etwas deutsch! Omlett wird frisch nach Bestellung und wunsch zubereitet. Sehr leckere Kuchen zur Auswahl. Im Hotel angenehm ruhig und es hatte Stil!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Pascal V!
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Beste am Hotel, fanden wir, war das Frühstück und die freundlichen Hotelmitarbeiter. Gutes Businesscenter. Ordentliche Konferenzeinrichtungen. Sehr angenehm eingerichtetes Hotel mit gutem Restaurant (gute landestypische und auch internationale Gerichte).
Lage ist weit entfernt vom Stadtzentrum, dafür nahe am Flughafen - mit gratis Hotelbus (auf Anfrage!)

1 Danke, ChSevo!
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2012

Top Hotel mit gutem Preis und guter Leistung!
Schon mehrmals waren wir in diesem sehr ordentlichen Hotel, teilweise geschäftlich und teilweise privat. Ein modernes Hotel it sehr angenehmer Einrichtung. Den bisherigen guten Bewertungen müssen wir recht geben und insbesondere das Restaurant ist klasse. Auch das Frühstück ist gut - es werden Omletts frisch nach wunsch gemacht und auch den dort angebotenen Kuchen fanden wir sehr lecker. Ist jedoch relativ weit von der Stadtmitte entfernt! Aber Bus Nummer 84 ist direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Marcelo S!
MAV997
Bewertet am 31. März 2012

Wer eine gute Küche im Business Hotel schätzt, der ist hier bestens aufgehoben.

Das Hotel liegt an der Kreuzung zweier stark befahrener Strassen nur etwa 5 Fahrminuten vom Flughafen. Von der Geräuschkulisse merkt der Gast aber schlicht gar nichts.

Vom Stadtzentrum ist es recht weit entfernt. Daher eignet es sich vor allem für Aufenthalte, die man nicht allein, sondern eher mit lokalem Anschluss bestreitet.

Mein Zimmer, eine sogenanntes Corner Studio ist von beachtlicher Grösse gewesen. Das Bad aus zwei Richtungen begehbar, eine Wanne und eine Duschkabine, die die Grösse einer Badeanne hat.

In dieser Zimmerkategorie sind die getränke der Minibar (Bier, Wasser, Cola und Säfte) im Preis eingeschlossen. Ebenso Sauna und Fitnessbereich. Einen Pool gibt es leider nicht.

Wireless Internet ist im ganzen Haus verfügbar und ebenfalls im Zimmerpreis enthalten.

Das Restaurant bietet nicht nur ein hervorragendes Frühstück, sondern auch eine beachtliche Küche mittags und abends. Die Mengen sind kaum zu bewältigen, die Qualität des Essens wirklich hervorragend.
Das Restaurant wird abends recht häufig für Feiern - auch geschlossene Gesellschaften - genutzt.

Eine separate Bar im Erdgeschoss ist auch für Gäste von aussen geöffnet.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, MAV997!
Bewertet am 14. März 2012

Nettes Hotel mit Komfort und es war ideal für unsere kurze Geschäftsreise. Ist aber leider sehr weit vom Stadtzentrum entfernt!
In der Nähe ist ein Shoppingcenter, welches ziemlich groß war und man etwa 10 Minuten dorthin läuft.
Freundlcih warauch das Personal.
Und, wie es schon in anderen Bewertungen beschrieben wurde, finden wir es auch sehr unmständlichm daß man nur mit Karteden Lift benutzen kann.Aslo wer Besuch empfangen möchte oder sonstiges, der sollte besser ein anderes hotel buchen.
Wir buchen uns nächstes Mal ein Appartment in der Innenstadt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Grand Hotel Sofia
Grand Hotel Sofia
Nr. 5 von 133 in Sofia
Sofia Hotel Balkan, a Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Sofia

Unternehmen: Metropolitan Hotel Sofia
Anschrift: bul.Tsarigradsko shose 64, Sofia 1784, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 133 Hotels in Sofia
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 85€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel Sofia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.