“Leistung und Preis gut!” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Metropolitan Hotel Sofia
Nr. 16 von 129 Hotels in Sofia
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Leistung und Preis gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Preis und Leistung gut! Wir fanden das so und auch unsere kollegen, welche dort auch schon mehrmals gewesen waren, sind der selben Meinung. Modernes Hotel - angenhmes Design und freundliche Mitarbeiter. Guter Service beim Frühstück - 2 Mitarbeiterinnen sprechen sogar etwas deutsch! Omlett wird frisch nach Bestellung und wunsch zubereitet. Sehr leckere Kuchen zur Auswahl. Im Hotel angenehm ruhig und es hatte Stil!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Pascal V!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Das Beste am Hotel, fanden wir, war das Frühstück und die freundlichen Hotelmitarbeiter. Gutes Businesscenter. Ordentliche Konferenzeinrichtungen. Sehr angenehm eingerichtetes Hotel mit gutem Restaurant (gute landestypische und auch internationale Gerichte).
Lage ist weit entfernt vom Stadtzentrum, dafür nahe am Flughafen - mit gratis Hotelbus (auf Anfrage!)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ChSevo!
Oberstdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Top Hotel mit gutem Preis und guter Leistung!
Schon mehrmals waren wir in diesem sehr ordentlichen Hotel, teilweise geschäftlich und teilweise privat. Ein modernes Hotel it sehr angenehmer Einrichtung. Den bisherigen guten Bewertungen müssen wir recht geben und insbesondere das Restaurant ist klasse. Auch das Frühstück ist gut - es werden Omletts frisch nach wunsch gemacht und auch den dort angebotenen Kuchen fanden wir sehr lecker. Ist jedoch relativ weit von der Stadtmitte entfernt! Aber Bus Nummer 84 ist direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Marcelo S!
MAV997
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Wer eine gute Küche im Business Hotel schätzt, der ist hier bestens aufgehoben.

Das Hotel liegt an der Kreuzung zweier stark befahrener Strassen nur etwa 5 Fahrminuten vom Flughafen. Von der Geräuschkulisse merkt der Gast aber schlicht gar nichts.

Vom Stadtzentrum ist es recht weit entfernt. Daher eignet es sich vor allem für Aufenthalte, die man nicht allein, sondern eher mit lokalem Anschluss bestreitet.

Mein Zimmer, eine sogenanntes Corner Studio ist von beachtlicher Grösse gewesen. Das Bad aus zwei Richtungen begehbar, eine Wanne und eine Duschkabine, die die Grösse einer Badeanne hat.

In dieser Zimmerkategorie sind die getränke der Minibar (Bier, Wasser, Cola und Säfte) im Preis eingeschlossen. Ebenso Sauna und Fitnessbereich. Einen Pool gibt es leider nicht.

Wireless Internet ist im ganzen Haus verfügbar und ebenfalls im Zimmerpreis enthalten.

Das Restaurant bietet nicht nur ein hervorragendes Frühstück, sondern auch eine beachtliche Küche mittags und abends. Die Mengen sind kaum zu bewältigen, die Qualität des Essens wirklich hervorragend.
Das Restaurant wird abends recht häufig für Feiern - auch geschlossene Gesellschaften - genutzt.

Eine separate Bar im Erdgeschoss ist auch für Gäste von aussen geöffnet.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, MAV997!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Nettes Hotel mit Komfort und es war ideal für unsere kurze Geschäftsreise. Ist aber leider sehr weit vom Stadtzentrum entfernt!
In der Nähe ist ein Shoppingcenter, welches ziemlich groß war und man etwa 10 Minuten dorthin läuft.
Freundlcih warauch das Personal.
Und, wie es schon in anderen Bewertungen beschrieben wurde, finden wir es auch sehr unmständlichm daß man nur mit Karteden Lift benutzen kann.Aslo wer Besuch empfangen möchte oder sonstiges, der sollte besser ein anderes hotel buchen.
Wir buchen uns nächstes Mal ein Appartment in der Innenstadt.

1 Danke, Servo C!
Lindenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Es hat uns gefallen, wenn man auch sagen sollte, daß es sich sehr weit außerhalb des eigentlichen Stadtzentrums befindet und die nähere Umgebung eher nicht so toll ist - große Straßen, viel Verkehr, usw. Dafür ist man in 10 Minuten am Flughafen.
Es war sauber und top Frühstück.
Was uns gestört hat war, daß man eine Karte benötigt, um den Lift benutzen. also wenn man Besuch empfangen möchte, ist es sehr umständlich (dann besser Apartment in Zentrum mieten!!!)

1 Danke, Sebastian D!
Passau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

An und für sich ein komfortables Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und angenehmen Design, jedoch sollte man beachten - speziell, wenn man turistisch dort Urlaubmacht - daß das Hotel sich sehr weit entfernt vom Stadtzentrum befindet und die Lage, direkt an einem Autobahnkreuz nicht gerade gemütlich ist. Jedoch hörte man davon nichts. In der näheren Umgebung ist ein großes Einkaufszentrum (Zugang überTunnel) und auch ein Mcdonalds estaurant. ansonsten eher trostlose Ecke. Es gibt eine Busverbindung (Linie 84, vor dem Hotel, alle 10 bis 15 Minuten) zur Metro Station "Universität" und von dort dann mit Metro weiter in das Zentrum (30 - 40 Minuten planen!). Die Buslinie 84 fährt auch in anderer Richtung zum Flughafen (Fahrzeit 10 Minuten). Jedoch bietet das Hotel auch einen kostenlosen Shuttle vom und zum Flughafen an.
Im Hotel hat uns auch gestört (was auch schon in anderen Bewertungen erwähnt wurde!), daß man nur mit einer Karte Zugang zu den Etagen hat. Also wenn einer von uns beiden mal kurz raus gegangen war, mußte der andere immer extra runterkommen in die Hotelobby und den anderen "abholen". Das fanden wir sehr umständlich!!!
Auch wenn man mal Besuch haben möchte, ist dies sehr hinderlich! Dann sollte man besser ein anderes Hotel oder gelich ein privates Appartment buchen!
Gastronomie im hotel war gut!

1 Danke, Andrea_C187311!
Novotel Sofia
Novotel Sofia
Nr. 8 von 129 in Sofia
Sofia Hotel Balkan, a Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel Sofia

Unternehmen: Metropolitan Hotel Sofia
Anschrift: bul.Tsarigradsko shose 64, Sofia 1784, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 129 Hotels in Sofia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel Sofia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.