“Gutes italienisches Restaurant in Sofia”
Bewertung zu Spaghetti Company

Spaghetti Company
Platz Nr. 847 von 1.159 Restaurants in Sofia
Preisbereich: 4 $ - 9 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Serdica
Bewertet am 8. Juli 2014

Die Spaghetti Company ist ein sehr ordentliches italienisches RRestaurant mitten in Sofia; es liegt in einem Innenhof von Verwaltungsgebäuden. Wir haben, da der Abend sehr schön war, draußen auf der Terrasse gesessen; durch die umgebenden Gebäude ist man weitgehend vom Innenstadtlärm verschont.
Die Speisekarte ist durchaus reichhaltig, wir hatten verschiedene Gerichte, von Pizza und Pasta über Salat bis hin zu Auberginenauflauf. Das Essen war sehr gut, der Service nett; zu bemängeln war, daß der Rotwein zu warm war und die Speisen nicht zusammen kamen.
Dennoch: dort kann man gut hingehen und sich wohlfühlen..

Danke, Martin H!

Bewertet am 21. März 2012

... wenn man wie wir, großer Fan der italienischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses italienische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene Service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Danke, Arroc S!
Bewertet am 10. März 2012

Fuer Bulgarien, ein sehr guter Italiener in einem sehr netten Ambiente.
Das Lokal ist sehr modern ausgestattet. Raucher und Nichtraucher sind nur oertlich getrennt. Keine Trennwand. Die Kueche ist erstaunlicherweise sehr gut und die Weinkarte kann sich sehen lassen. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Ein wenig chaotisch aber sehr nett.
Die Einrichtung ist sehr geschmacksvoll. Ich war bereits im Sommer in diesem Restaurant und konnte auch den herrlichen Garten geniessen.

Danke, Gortipohl!
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Lokal hat Zugang zu einem sehr prächtig ausgestattetem Shoppingcenter (roter Marmor an den Wänden). Das Lokal selbst ist hell, freundlich und modern eingerichtet. Bei schönem Wetter kann man im Freien sitzen. Der Platz ist von Ministerien und Mauern umgeben und dicht begrünt, so dass man vom Treiben der Stadt angenehm abgeschirmt ist.
Die Auswahl an Nudelgerichten ist umfangreich, die Zubereitung genau richtig und frisch.
Englische Speisekarte vorhanden.
Der Service war gut und freundlich.

Danke, pauker57!
Bewertet am 5. Juni 2011

Im geräumigen Innenhof eines der zahlreichen Ministerien nahe der Moschee gelegen, mit direktem Zugang zu einem edlen, leider mit viel rötlichem Marmor ausgestatteten und daher düsteren Shoppingcenter, bietet speziell der Terrassenbereich eine Oase in der Stadt. Man sitzt zwar von hohen Mauern umgeben, aber der kleine Wald und die Ruhe hier macht das mehr als wett. Grüne Spaghetti mit Anchovies, Kapern, Knoblauch und Tomaten mundeten so pikant, wie sich das Gericht liest. Frisches Bier vom Fass, ein freundlicher Service und günstige Preise runden den Besuch ab. Englisches Menu vorhanden.

Danke, Steurea!