Bewertet am 13. Juni 2018

Schönes, neues, modernes Hotel; Zimmergröße okay, alles sehr sauber und gut in Schuss; einige Zimmer liegen leider zur Straße, die relativ stark befahren ist, daher nicht so ruhig in der Nacht. Service / Personal gut. Lage gut, da direkt an einer Metrostation, in 1-2 Stationen ist man in der Stadtmitte. WLAN kostenfrei und stabil. Frühstück okay, nichts besonderes, aber passt - für den Preis kann man nichts sagen, wirklich super Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: nicht zur Straße hin
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Solveig H!
Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel in Sofia. Sehr gut gelegen direkt am Einkaufszentrum mit Kino uns nah zur Metro. Sehr hübsche, saubere Zimmer. Tolles Frühstück! Originelles Restaurant mit Zaubershow!
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Getaway738622!
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Freundliches und hilfsbereites Personal, schöne, grosszügige und saubere Zimmer - gutes Bett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Metro ins Zentrum (nahe).
Das Frühstücksbuffet war ok, aber für ein Hotel dieser Klasse nicht überwältigend.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, LisiR46!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Vielen Dank für die Gastfreundschaft in einem Hotel! Das Zimmer war sauber und es hat nicht gefehlt! Auch nachdem das restaurant geschlossen war wurde uns noch ein leckerer Gin Tonic zusammen gemixt! Das taxi zum Airport wurde bestellt. Frühstück war einfach aber sehr gut! Für den Presi waren wir sehr zufrieden !!! Vielen dank für die schönen 3 Nächte

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, brokerchen!
Bewertet am 11. Juli 2017

Das Magic Castle Hotel liegt am südlichen Rand der Innenstadt von Sofia, nicht weit entfernt vom Einkaufszentrum "Park Center Sofia", dem Kulturpalast und der Metro Station European Union entfernt. Es liegt an einer Hauptverkehrsstraße und wirkt von außen unscheinbar. Die Lage ist trotzdem gut, da man sowohl mit der Metro als auch zu Fuß oder mit dem günstigen Taxi alle Sehenswürdigkeiten zügig erreichen kann.

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und mit Englisch konnte man sich sehr gut verständingen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter zog sich durch den gesamten Aufenthalt. So wurde jederzeit problemlos ein Taxi bestellt und auch die Kommunikation mit dem Fahrer über das gewünschte Ziel übernommen.

Das gebuchte Doppelzimmer im zweiten Stock überzeugte dann mit ebenso moderner Einrichtung und Sauberkeit. Das Zimmer sowie das Bad waren geräumig, es standen jeden Tag zwei Flaschen Wasser kostenlos zur Verfügung, das WLAN funktionierte äußerst gut und auf dem kleinen Fernseher konnten sogar deutsche Programme (ARD, RTL und Pro Sieben) empfangen werden. Das Highlight des Zimmers waren aber zweifelsohne die Betten. Ich habe selten so gut geschlafen wie auf dieser tollen Matratze. Und trotz der Nähe zur Hauptstraße war das Zimmer nachts angenehm ruhig.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist das morgendlich servierte Frühstücksbuffet. Dieses ist leider sehr überschaubar und nicht sehr abwechslungsreich, genügt aber für einen angenehmen Start in den Tag.

Insgesamt war das Magic Castle Hotel allerdings überzeugend und ich kann einen Aufenthalt hier absolut empfehlen, da vor allem die gelieferte Qualität auch preislich vollkommen überzeugend ist.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kyle_Stone!