“Hotel mit gegensätzlichen Standards ” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Vega Sofia

Hotel Vega Sofia
Nr. 34 von 130 Hotels in Sofia
West Country
“Hotel mit gegensätzlichen Standards ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2009

Ich musste geschäftlich zum ersten Mal in diesem Januar nach Sofia reisen und fand ein Angebot über eine bekannte Reise-Website für ein Flug- und Hotel-Paket.
Ich habe mein Arbeitsleben damit verbracht, die Welt geschäftlich zu bereisen und ich habe immer versucht, ein „Preis-Leistungs-Verhältnis“ Paket zu finden, und zwar auf der Grundlage eines Hotels, wo ich ein Bier, eine Mahlzeit haben und gut schlafen kann, ohne das Hotel nach einem harten Tag Arbeit verlassen zu müssen.
Leider hat das Sofia Vega diese Anforderungen nicht erfüllt. Unterkunft und Service waren ausgezeichnet, aber das Restaurant bot eine sehr eingeschränkte Auswahl und war sehr teuer.
Ich hatte natürlich angenommen, dass wenn ich ein Paket zu einem angemessenen Zimmerpreis kaufe, die Website ihre Hausaufgaben gemacht und überprüft hätte, dass die anderen Einrichtungen ebenfalls in die Kategorie eines „Preis-Leistungs-Paketes“ fallen.
Um fair zu sein, war mein Aufenthalt bei Weitem nicht unangenehm. Ich aß in der ersten Nacht im Restaurant, bis ich den Wechselkurs über Google prüfte, dann aß ich mittags nicht im Hotel und trank Bier und aß Club Sandwiches an der Bar zu vernünftigen Preisen für die beiden anderen Nächte.
In diesen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten werden Geschäftsleute mehr nach „Preis-Leistungs-Paketen“ suchen und dazu gehören nicht Suppen für 8 GBP und Hauptgerichte für 30 GBP, die mit einer Flasche durchschnittlichen Weins für 35 GBP herunter gespült werden.

1 Danke, AndymanEngland!

Park Inn by Radisson Sofia
Nr. 22 von 130 in Sofia
Elate Plaza Business Hotel
Nr. 75 von 130 in Sofia

Sie waren bereits im Hotel Vega Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vega Sofia

Unternehmen: Hotel Vega Sofia
Anschrift: bul.D-r G. M. Dimitrov 75, Sofia 1700, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 130 Hotels in Sofia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vega Sofia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vega Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.