“Wunderbar”

Nr. 79 von 132 Hotels in Sofia
Vienna
“Wunderbar”
Bewertet am 14. Juni 2012

Mein Freund und ich waren im Juni 2012 für 2 Nächte im Diter Hotel. DZ EUR 60/Nacht inklusive Frühstück. Das Hotel liegt in einer schmalen Gasse in Gehnähe von vielen Lokalen. Zum Flughafen sind es mit dem Taxi ca. 20 min (ca. EUR 4). Auch alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind in Gehnähe. Das Zimmer war hübsch, mit Blick auf einige Bäume, mit Kühlschrank, Klimaanlage und großem Doppelbett, aktuellem Reiseführer und Stadtplan. Insgesamt war die Ausstattung für *** und diesen Preis überdurchschnittlich. Das Frühstück war sehr gut; es gab Buffet, aber auf Wunsch brachte man uns auch Eierspeise und Espresso. Überhaupt war das Personal extrem zuvorkommend und freundlich. Bei offenem Fenster war es ist der Nacht nur etwas laut von den Lokalen in der Nähe und auch dem Verkehr, allerdings glaube ich, dass der Lärm in anderen Teilen der Innenstadt noch größer wäre. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Sofia werden wir sicher wieder im Diter übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Poduyane
Hotel Lion
Hotel Lion
Nr. 38 von 132 in Sofia

Sie waren bereits im Diter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diter Hotel

Unternehmen: Diter Hotel
Anschrift: 65, Han Asparuh Str, Sofia 1000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diter Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diter Hotel Sofia