“Einfach TIP TOP!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 127 Hotels in Sofia
Münster
“Einfach TIP TOP!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Schon am Zeitpunkt der Ankunft wusste der Mann an der Rezeption meinen Namen.
Sehr guten Eindruck bei der Ankunft, schöne Bar an der Rezeption.
Sehr schönes Zimmer, mit Klimaanlage, Balkon mit Aussicht zum Berg und Bad mit Badewanne. Alles sehr sauber! Bei der Temperatur von 30°C tagsüber habe ich mich gewundert dass es im Zimmer auch bei ausgeschalteter Klimaanlage nicht sehr warm war. Gut zum schlafen da dort keine Hauptstraße ist. Alles perfekt!
Restaurant im 3.Stock, sehr schöne Atmosphäre und gutes Essen (vor Allem günstig). Im Restaurant eine Terrasse mit schöner Aussicht nach Sofia und von der anderen Seite zum Swimmingpool.
Extra Frühstücksraum im EG bei der Rezeption, man kann sich zwischen Tee und Kaffee unterscheiden.
Im EG gibt es auch eine Terrasse mit Liegestühlen und Swimmingpool, und viel Sonne. Zwischendurch kommt der Kellner von der Rezeption um zu fragen ob man was trinken will.
Das Personal ist sehr freundlich, wir haben uns mit denen unterhalten, sind sehr nett und lustig.
Zur Lage: Etwas entfernt vom Zentrum und vom Flughafen, aber das Gute ist dass die Dir einen Taxi rufen ( die günstigsten ).
TIPP für Reisende nach Sofia: Nie einen Taxi am Flughafen andrehen lassen von einer Frau die dort steht und "cheap transfer" anbietet. Wir haben 10€ bezahlt und danach mussten wir feststellen dass andere Taxis die Hälfte kosten.
Am Flughafen kein Geld bei der Bank wechseln, das ist eine Verarschung, es gibt dort einen Geschäft sofort nach der Passkontrolle, man kann da mit € bezahlen und man wird gefragt ob man als Rest € will oder Leva und man bekommt den richtigen Rest.
Außerdem, wenn der Bulgare nicht, heitß es dass er NEIN meint und wenn er mit dem Kopf schüttelt, heißt es ja!
Viel Spaß in Sofia und im Sofia Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Vitosha Park Hotel
Nr. 43 von 127 in Sofia
Holiday Inn Sofia
Nr. 16 von 127 in Sofia

Sie waren bereits im Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel

Unternehmen: Atlantic Hotel
Anschrift: 19 Str. , No. 2 Simeonovo | Simeonovo quarter, Sofia 1434, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 45 von 127 Hotels in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.