“Gutes Backpackerhostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hostel

Art Hostel
“Gutes Backpackerhostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Alles was man von einem guten Backpackerhostel erwarten kann. Günstig, geteilte Dusche und WC, Frühstück, Free WiFi, top Lage in der Innenstadt, Gute Gesellschaft und hilfreiches Personal! Top zufrieden! Anbei ist auch eine Bar die auch von Locals genutzt wird.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Anton K!

Klosterneuburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Bin schon zum zweiten Mal in dem Hotel gewesen. Es ist eigenetlich ein Hostel für Backpacker, wenn man allerdings ein Zimmer bucht und kein Bett im Schlfsaal wird man im Nebenhaus in einer schoenen Wohnung untergebracht. Das Badezimmer und die Küche ist für alle gemeinsam. Aber die Wohnung ist oft nicht sehr belegt und hat seine Ruhe. Überall in Sofia Zentrum kann man zu Fuss hingehen. Das Personal ist nett. Es gibt auch einen recht schoenen Garten - aber es ist eher für Junge Leute und Hostelmässig eingerichtet. Vom Flughafen kommt man einfach mit dem oeffentlich Bus hin. Am besten bist zur Adlerbruecke oder Uni fahren und dann zu Fuss gehen. Busticket kostet 1 LEv pro Person + 1 Lev pro Koffer. Nicht vergessen im Bus das Ticket zu entwerten. Taxi kostet ca 10 Lev - das Hotel kann auch eines bestellen. Diesmal bin ich zum Kloster RIla mit einem tagesausflug gefahren, in die Stundetenstadt gefahren (viel Nachtleben) und im Vitoscha Gebirge gewandert).

Das Fruehstueck habe ich verfallen lassen, das wahr eher so nach Art einer WG im Selbstbedienungsmodus. da bin ich dann lieber in ein Cafe nebenan gegangen.

Das Wifi im Nebenhaus funktioniert meist nicht, also entweder in die Lobby gehen oder in ein cafe in der Naehe

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, BrunoldL!
Klosterneuburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hostel ist mit ca 20 Euro fürs Einzelzimmer recht preiswert. Es liegt zentral im Zentrum von Sofia und man kann zu Fuss zu der Fussgängerzone gehen. Kreditkarten werden akzeptiert. Free Widi im hauptgebäude. Genug Cafes und Restaurnat in der Umgebung, Viele mit Wifi, Viele 24 Stunden geöffnet. Es sind eigebtlich Wohnungen mit einzelnen Zimmern die da vermietet werden. Man hat also gelegheit in einer schoenen Sogioter Wohnung zu wohnen - anderseits ist halt eher ein WG Gefühl wenn alles belegt ist, dass heist Wc, Bad und Küche werden gemeinsam benutzt. Ich hatte das Glück dass ich der einzige in der Wohnung war und alles für mich hatte. Ich war nicht im Hauptgebäude des Hotels unterbracht sondern in einem anderen Gebäude eine Gasse weiter. Die Rezeption erreicht man wen man anläutet, sonst ist zu. Im Nebengebäude hat Wifi nicht funktioniert und auch das Licht im Stiegenhaus und Vorzimmer hatte keinen Lampen - also Taschenlampe mitnehmen oder zur Not das Handy als Lichtquelle nutzen. Wer Wifi braucht geht entweder in die Lobby im Hauptgebäude oder in ein Cafe in der Umgbeung. Personal ist freundlich.

Zimmertipp: das Nebenhaus war ok. es ist eher ein WG Gefuehl, also glücksache wer die anderen in der Wohnung sin ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, BrunoldL!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Art Hostel ist eine Alternative für unempfindliche genossen - leider
Anfangen mit dem guten, die zimmer sind sauber, die Waschräume auch
Die Qualität der Betten ist mangelhaft, dazu kommt, dass die Zimmer noch nicht vollständig ausgetattet sind, heißt, ich hatte außer dem Bett kein einizges Möbelstück

Das Frühstück ist lokal, und in ordnung, Käse, Wurst, AMrmeladen und gemüse, dazu Kaffee, Milch und Säfte.

Die Lage ist gut, im Zentrum on Sofia, allerdings ist die äußere beleuchtung nciht überragend.
Es ist schwer zu finden und taxifahrern völlig unbekannt.

Bei meinem nächsten Sofia-Aufenthalt werde ich etwas anders buchen

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Poduyane
Hotel Lion
Hotel Lion
Nr. 28 von 127 in Sofia

Sie waren bereits im Art Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hostel

Unternehmen: Art Hostel
Anschrift: ul.Angel Kanchev 21/A, Sofia 1000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Nr. 6 von 110 Sonstigen Unterkünften in Sofia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Art Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Sofia