Bewertet am 5. November 2017

Das Hotel Anel ist sehr gut, das Restaurant auch gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad und der Wellness-Bereich sind sehr schön. Die Preise von Hotel und Restaurant sind in Ordnung. Insgesamt kann man das Hotel Anel empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, _Nicolas_H_N!
Bewertet am 31. August 2017 über Mobile-Apps

Das moderne Hotel vermittelte uns das Gefühl, echte Persönlickeiten zu sein. Für unter 80 Euro/Nacht erhielten wir eine Penthouse-Suite in einem separaten Teil des Hotels, der nur einigen wenigen Gästen vorbehalten war.
Wenige Schritte von unserem Apartment entfernt befand sich das sehr vorzeigbare Restaurant, dessen Speisen klein aber äußerst wohlschmeckend und preiswert waren.
Die Lage an der Hauptstraße mag nicht jedem zusagen, aber dadurch ist das Hotel auch nicht zu verfehlen. Wir durften übrigens direkt vor dem Eingang parken. Und nur wenige Meter vom Hotel entfernt befinden sich Straßenbahn- und Metrostation. Aber mit einem strammen 10-Minuten-Fußmarsch ist man auch so recht schnell im Zentrum.
Das Hotel war für uns wie ein Lottogewinn. Wir würden es immer wieder wählen.
Nächstes Mal darf dann auch gerne die Laune des Personals etwas besser sein, dann sind wir bei 100 Prozent!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ChristianR2596!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Ziemlich zentral in Sofia gelegen. Die Metrostation Serdika ist keine 5 Minuten entfernt. Für PKW Fahrer gibt es einen kostenlosen überwachten Parkplatz in Hinterhof. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe einen hohen Standard zu gewährleisten. Hier bedarf es jedoch noch Übung. Das große Manko sind die Geräusche. Sei es vom Personal, das gerade putzt, Gästen die am Zimmer vorbei laufen oder etwas das sich wie eine Pumpe anhört. Im Badezimmer gibt es eine whirlwanne, die jedoch nicht funktioniert. Handtücher und Badetücher die auf dem Boden sind werden entfernt aber nicht ersetzt. Das Frühstück ist nichts weltbewegendes. Insgesamt günstig und ganz ok aber vom Luxushotel weit entfernt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 209charas!
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen guten Service. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Gepflegte Einrichtung, je nach Geschmack. Super Frühstücksbuffett. Kellner hristo nikolov (kellner im Frühstücksraum) war immer sehr reundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manuel S!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war früher wahrscheinlich ein Top Hotel mit allem erdenklichen Luxus. Mittlerweile wirkt das Hotel auf den ersten Blick immernoch top und ist es auch, jedoch merkt man ihm das Alter an. Dennoch ist es immernoch ein schönes Hotel, in der Lobby, in den Gängen sowie in den zimmern gibt es Kunst. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.

Da wir nur eine Nacht in dem Hotel verbracht haben, und am nächsten Morgen einen sehr frühen Flug hatten, konnten wir nicht alle Services des Hotels testen. Daher kann ich ncihts zum Spa, Gym oder Frühstücksbuffet sagen.

Wir haben aber vom Hotel eine Frühstücksbox gepackt bekommen, mit Wasser, Obst, Joghurt Zwei kleinen Brötchen und verschiednem Aufschnitt. Sehr positiv!

Als etwas negativ kann man sagen, dass das Hotel sehr hellhörig ist und man vor allem alles hört was auf dem Gang passiert. Das ist vor allem nachts etwas störend..

Insgesamt aber ein Top Hotel mit super Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig ereichbar.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, S-k P!