“eine echte Alternative zu den Kettenhotels” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Anel
Nr. 2 von 130 Hotels in Sofia
Allgäu
“eine echte Alternative zu den Kettenhotels”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel Anel liegt gut, um alle Ziele in Sofia sogar zu Fuß zu erreichen, allerdings ist die direkte Umgebung eher ernüchternd.Die Zimer sind groß und gut ausgestattet, auch das Bad ist absolut OK, ebenso as Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Eine echte und preiswerte Alternative zu Hilton etc., ich würde jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, momtyallgaeu!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Ein sehr schönes hotel mit sehr gutem Service.
Das Zentrum ist in 10-15 Gehminuten zu erreichen, leider an der Hauptstraße lang.
Das Zimmer ist riesig, mit einem riesigen Bett.
Leider ließ sich die Klimaanlage nicht besonders gut regulieren, es war daher etwas zu kalt.
Spa-Bereich ist sehr empfehlenswert und im Preis inklusive.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut und auch bezahlbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, kristinaloge!
Talheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich übernachte regelmäßig dort - das Zimmer ist sehr groß, das Bett ist optimal mit allem was dazu gehört und ich kann super dort schlafen. Die Verdunklung ist perfekt und die Klimaanlage läßt sich abschalten.
Bei meiner letzten Reise habe ich mir im Spa noch einen sehr preiswerte Massage (18 Euro) gegönnt, so daß ich nach dem Flug entspannt in meine Besprechungen gehen konnte!
Direkt in der Nähe ist eine Shopping Mall so dass man auch nach Feierabend gut einkaufen kann.
Der Checkout und Checkin geht super schnell und als extra Service kann man sich für wenig Geld mit dem Shuttle am Flughafen abholen lassen (preiswerter als einem "Taxi" in die Hände zu fallen).

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, ala_baster_10!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel Anel ist eines der neueren 4* Hotels in Sofia und liegt in sehr zentraler Lage zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet, auch die Bäder sind außergewöhnlich komfortabel. Gerade auf Geschäftsreisenden wo ich gerne nur mit Handgepäck reise ist es mir wichtig, entsprechende Amenities (Duschgel, Shampoo,...) vorzufinden, da es damit ja immer Ärger bei der Sicherheitskontrolle gibt. Hier ist alles ausreichend vorhanden!

Nicht weit entfernt vom Hotel liegt eine moderne Shoppingmall, in der man ggf. auch eine Kleinigkeit Essen kann oder auch ins Kino gehen kann (meist engl. Original mit bulgarischen Untertiteln). Wer's mag, kann auch das im Hotel integrierte Casino nutzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, highflyer888!
Gütersloh, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist unweit vom Zentrum Sofias entfernt. Zu Fuß hat man ca. 5-10 Minuten bis zum Tzum. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Im Detail finden sich zwar ein paar Unsauberkeiten, die aber über den sehr guten Gesamteindruck nicht hinwegtäuschen. Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein Restaurant, welches ich sehr empfehle kann. Von dort aus hat man eine Aussicht auf das "Reale Sofia". Darüber hinnaus ist das Frühstücksbuffet sehr zu loben, da dieses absolut keine Wünsche offen läßt. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich immer wieder gern in diesem Hotel übernachte!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gondulum!
Brokstedt
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich habe geschäftlich insgesamt 4 Wochen im Hotel Anel übernachtet. Die Zimmer sind sehr geräumig, es gibt deutsches Fernsehen und die Minibar beinhaltet kleine Snacks, die relativ günstig sind. Die Lage ist OK, zu Fuß ist die Innenstadt in 15 Minuten zu erreichen. Im Hotel ist sehr viel Kunst ausgestellt, die vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Das Restaurant ist gut, habe es aber nur zweimal für Kleinigkeiten gebraucht, da Sofia sehr viele gute und günstige Restaurants (PECTOPAHT :-) )

• Aufenthalt September 2007, Business
Magic Castle Hotel
Nr. 1 von 130 in Sofia
Grand Hotel Sofia
Nr. 7 von 130 in Sofia

Sie waren bereits im Hotel Anel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anel

Unternehmen: Hotel Anel
Anschrift: bul.Todor Aleksandrov 14, Sofia 1000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia > Serdica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Sofia
Nr. 1 der Luxushotels in Sofia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sofia
Nr. 5 der Businesshotels in Sofia
Nr. 12 der Familienhotels in Sofia
Nr. 13 der Romantikhotels in Sofia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Anel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofia Hotel Anel
Anel Hotel Sofia