“Deutsche Touristen sind nicht willkommen”
Bewertung zu Hotel Festa Sofia

Hotel Festa Sofia
Nr. 31 von 133 Hotels in Sofia
“Deutsche Touristen sind nicht willkommen”
Bewertet am 13. Juni 2014

Für ein 4 Sterne-Hotel und kein Angestellten spricht deutsch, wenn man ein Anliegen hat, ist es unmöglich es vorzutragen. Rezeption spricht englisch und russisch. Es gibt auch russisches, bulgarisches und englisches Fernsehn. Also für eine Nacht geht das, aber dann schnell weiter.

Zimmertipp: sorry ich habe in der 1. Etage gewohnt und konnte mein Fenster nicht öffnen. Pool, und Spa kann ich ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Mascha S!

• Arabische zuerst
Sofia, Bulgarien
Bewertet am 25. Februar 2014

Meine Firma hat ein Seminar fuer drei tage in diesem Hotel veranstaltet. Wir hatten super essen, saubere Zummer und sehr guten Spazenter. Das Zimmer war gross und sehr sauber, jeden tag wurde geputzt.

Zimmertipp: Doppelzimmer hat alles was man brauct um sich wohl zu fuelen
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Mina T!
Lichtentanne, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2013

Ruhig gelegenes Hotel im Außenbereich von Sofia in schöner Lage.
Relativ neu und modern eingerichtet. Personal und Service entspricht
dem gutem Niveau des Hauses. Das Essen ist schmackhaft und reichlich. Die Erreichbarkeit des Zentrums von Sofia in problemlos.

Zimmertipp: Empfehlenswert, da ruhige Lage und Ausgangspunkt für schöne Ziele wie Rila Kloster usw.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Rolf S!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Mai 2012

Modernes Hotel in Sofia, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ChSevo!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

Hervorragendes Hotel in Sofia und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, CelSalv!
Wangen, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren dort bereits mehrmals für jeweils 2 Übernachtungen und es ist ein ordentliches Businesshotel. Moderne einrichtung und gute Konferenzräumlichkeiten. Der dort gebotene Service entspricht einem gehobenen Standard und die Mitarbeiter dort sind sehr nett und höflich. Frühstücksbuffet gut und besonder super war der Kaffee!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Birdsun22!
Lindenberg, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir bewerten dieses Hotel als ein solides Hotel in Sofia, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich nahe dem Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden oder mit dem öffentlichen Verkehr. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort und die mitarbeiter waren sehr höflich gewesen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Best Western Lozenetz Hotel
Nr. 25 von 133 in Sofia
Legends Hotel
Nr. 70 von 133 in Sofia

Sie waren bereits im Hotel Festa Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Festa Sofia

Unternehmen: Hotel Festa Sofia
Anschrift: bul.Bulgaria 1404, Sofia 1404, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 133 Hotels in Sofia
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 64€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Festa Sofia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Priceline, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Festa Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.