“Es war nett dort!”
Bewertung zu Hotel Festa Sofia

Hotel Festa Sofia
Nr. 32 von 135 Hotels in Sofia
Bewertet am 16. Mai 2012

Modernes Hotel in Sofia, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ChSevo!

Bewertet am 6. Mai 2012

Hervorragendes Hotel in Sofia und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett.

Danke, CelSalv!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren dort bereits mehrmals für jeweils 2 Übernachtungen und es ist ein ordentliches Businesshotel. Moderne einrichtung und gute Konferenzräumlichkeiten. Der dort gebotene Service entspricht einem gehobenen Standard und die Mitarbeiter dort sind sehr nett und höflich. Frühstücksbuffet gut und besonder super war der Kaffee!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birdsun22!
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir bewerten dieses Hotel als ein solides Hotel in Sofia, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich nahe dem Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden oder mit dem öffentlichen Verkehr. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort und die mitarbeiter waren sehr höflich gewesen.

Danke, Slawco M!
Bewertet am 5. April 2012

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in Sofia und wir verbrachten diesemal die Woche in diesem tollen Hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotel und der Service war toll und ordentlich gewesen.

Danke, Sofer C!
Bewertet am 29. März 2012

Wir beide bewerten es mit "Perfekt, da wir schon bisher nsgesamt 6 mal in diesem Hotel übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im hotel als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zoroc!
Bewertet am 11. Juli 2011

Hotel liegt zwar nicht direkt im Stadtzentrum, aber da ich eh mit mietwagen unterwegs war, war es gerade recht, da man dort keine Parkplatzprobleme hatte.
Modernes hotel und gut für Geschäftsreisende.
Generell freundliche Mitarbeiter und auch hilfsbereit, wenn es um Informationen zu Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants gab.
Hatte doppelzimmer zur Alleinbenutzung. angenehm eingerichtet.
Frühstück gut!

Poduyane
Hotel Lion
Hotel Lion
Nr. 30 von 135 in Sofia

Sie waren bereits im Hotel Festa Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Festa Sofia

Anschrift: bul.Bulgaria 1404, Sofia 1404, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 135 Hotels in Sofia
Preisklasse: 43€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Festa Sofia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Festa Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.