“Modernes Business Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 127 Hotels in Sofia
Ulm, Deutschland
“Modernes Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Sehr modernes Business Hotel.
Neues Hotel mit sehr ansprechender Einrichtung auf hohem Standard.
Perfekt für den Businesstrip, wenn man nicht unbedingt in zentraler Lage sein möchte.
Zimmer war super sauber und ohne Abnutzungserscheinung, sehr groß mit Dusche und Badewanne (vermutlich Executive statt Standard)
Preis-Leistungsverhältniss war auf einem sehr guten Niveau

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, cra8zing!
pagm, Manager von Holiday Inn Sofia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2010
Sehr geehrte Gast

Vielen Dank , dass Sie Zeit gefunden haben, ueber ihre Aufenthalt in Holiday Inn Sofia zu sprechen. Wir sind immer zufrieden positive Kommentare von unseren loyalen Gaeste zu bekommen.

Ihre positive Kommentare sind sehr wertvoll fuer uns und sie werden mit den ganzen Team geteilt . Das werde alle motivieren noch staerker und besser zu arbeiten.

Wir warten ueber die Moeglichkeit Ihnen bald wieder zu sehen.

Vielen Dank , dass Sie fuer Holiday Inn Sofia entscheiden haben.

• Tschechische zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Großes Zimmer, sehr geräumiges Bad; trotzdem kein getrenntes WC. Zwei Kopfpolsterhärtegrade liegen bereits im Zimmer auf. Der Fitnessraum läßt keine Wünsche offen: groß und vielfältig. Internet ist im Zimmer nur gegen Aufpreis, was nicht zeitgemäß ist. Das Frühstücksbuffet in der Continental Variante ist nicht überwältigend; jeder Kaffee mehr als der Standard- Filterkaffee ist (also Espresse, Cappuccino) aufpreispflichtig, was nicht zeitgemäß ist.#
Das Hotel liegt etwas auswärts: somit ist morgendlicher Zufahrtsstau einzukalkulieren, der mind. halbe Stunde in Anspruch nimmt. Schönes Hallenbad

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Otschi72!
Neufeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Sehr gutes Hotel, Nettes Personal, Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage ausserhalb der Stadt, sher sauberes Fitnesscenter inkl. Swimmingpool,wundervolles Frühstücksbuffet und sehr gutes Essen am Abend im Restaurant, Zimmer sehr sauber und groß, absolut empfehlenswert, Check In und Chekck out sehr schnell und angenehm, Check out wird auf Wunsch während des Frühstücks gemacht, man muss sich um nichts kümmern.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, andi6972!
pagm, Manager von Holiday Inn Sofia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für ihren Kommentar bezüglich dem Holiday Inn Sofia.
Wir schätzen sehr, das sie sich Zeit genommen haben, um uns über Ihre wunderbare Erfahrung während ihres Aufenthaltes zu unterrichten.

Es ist uns immer ein Vergnügen zu sehen, das unsere Bemühungen, die Erwartungen der Gäste zu erfüllen erkannt und gewürdigt werden .
Als Ansporn zur Motivation und weiteren guten Arbeit werden ihren Kommentar mit dem gesamten Personal teilen um das Holiday Inn zu einem fuhrendem Hotel zu machen.

Nochmals, vielen Dank für Ihre sehr positive Meinung.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Hoteldirektion
Magdeburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Es handelt sich um ein sehr ruhiges, modernes und neu errichtetes Businesshotel. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und sehr bemüht, einem den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Falls es einem wichtig ist, das Hotel liegt weit ab vom Stadtzentrum in einem neuen Industriegebiet. Dafür ist es aber nachts ruhig und sicher. Was nicht nur mich, sondern viele andere Geschäftsleute nervte, waren die teuren Internetgebühren, die bei vergleichbaren Hotels in Sofia im Zimmerpreis enthalten sind. Ach ja, gutes Frühstücksbuffet und angemessener Zimmerpeis.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, rss68!
pagm, Manager von Holiday Inn Sofia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2010
Sehr geehrte Gast

Vielen Dank , dass Sie Zeit gefunden haben, ueber ihre Aufenthalt in Holiday Inn Sofia zu sprechen. Wir sind immer zufrieden so positive Kommentare von unseren loyalen Gaeste zu bekommen.

Noch einmal, vielen Dank ueber ihre positive Kommentare . Wir warten ueber die Moeglichkeit Ihnen bald wieder zu sehen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt am südöstlichen Stadtrand im sogenannten Sofia Park und ist deshalb verkehrstechnisch von der Autobahnumgehung Sofia´s sehr schnell erreichbar. Seine Klassifizierung sind 5 Sterne. Zimmer sind geräumig, alles ist sehr sauber und das Essen und der Service sing ausgezeichnet. Zum Zentrum nimmt man am besten ein Taxi. Die Fahr dauert i. d. R. etwa 15- 20 min. Das Hotel verfügt auch über ein Fitness Studio, Pool und Sauna. Somit kann man sich den Aufenthalt sehr gemütlich und entspannend gestalten

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, ssimbuerger!
Sehr geehrte Gast

Vielen Dank , fuer ihre Meinung, ueber ihre Aufenthalt in Holiday Inn Sofia. Wir schaetzen sehr hoch ihren Loyalitaet zu unseren Hotel. Wir warten ueber die Moeglichkeit Ihnen bald wieder zu sehen.

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist ideal zum Business Park und Flughafen gelegen; Zimmer sind modern, sauber und ruhig; Personal ist freundlich und hilfsbereit (englischsprachig); das Hotel liegt am Rande des neuen und modernen Businessparks, welcher jedoch etwas ausßerhalb Sofias liegt; Airport Shuttle durch Hotel ist vorhanden und pünktlich; Hotel ist für Geschäftsreisende zu empfehlen, für Privatreisende würde ich ein zentral gelegeneres Hotel empfehlen

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, reas_ma!
Sehr geehrte Gast

Vielen Dank , fuer ihre positive Meinung, ueber ihre Aufenthalt in Holiday Inn Sofia.

Bitte geben Sie uns die Moeglichkeit zu erwahnen, dass unsere Personal spricht verschiedene Sprachen, wie Deutsch z.B, und werden Ihnen mit alles helfen.

Holiday Inn Sofia bietet nicht nur business Moeglichkeiten, sondern viele Freizeit Moeglichkeiten. Wir sind in der Naehe von Vitoscha Gebirge. Die neuste und schonste Malls befindet sich nur an 10 Minuten mit Auto.. Unsere Front Desk werden Ihnen mit alles helfen.

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Holiday Inn Sofia am Malinov Blvd. ist erst vor kurzem eröffnet worden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch das Bad macht einen sehr modernen Eindruck. Zum Hotel gehört ein Fitnessklub mit riesigem Schwimmbad. Sehr zu empfehlen. Was mir als Platinum - Mitglied nicht gefällt ist, daß ich noch nie ein upgrade bekommen habe - bei den Holiday Inns sonst eine Selbstverständlichkeit. Das Frühstück ist bei geringer Auslastung des Hotels ziemlich knapp bemessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Serdica
Hotel Anel
Hotel Anel
Nr. 9 von 127 in Sofia

Sie waren bereits im Holiday Inn Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sofia

Nr. 12 der Businesshotels in Sofia
Nr. 14 der Romantikhotels in Sofia
Nr. 15 der Luxushotels in Sofia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Sofia 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, HotelTravel.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Sofia
Holiday Gasthof Sofia