“Tolles Familienerlebnis!” 4 von fünf Punkten

Nr. 83 von 130 Hotels in Sofia
Seattle
“Tolles Familienerlebnis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Das Olymp Park Hotel & Spa liegt zwar nicht im Stadtzentrum Sofias, aber wir haben es besonders deshalb ausgewählt, weil wir Kinder haben und ein Hotel mit einem schönen Pool haben wollten. Wir hatten ein Apartment gebucht, das sich als zwei nebeneinander liegende Zimmer herausstellte. Sie waren für uns vier ideal. Sie waren groß und komfortabel.

Es gab mehrere Pools, sowohl Hallenbäder als auch Freibäder. Die Pools waren zwar nicht geheizt, aber es war so heiß, dass das Wasser erfrischend war. Der Poolbereich war schön mit vielen ausgezeichneten Liegestühlen und Hängematten, in denen man sich entspannen konnte. Gegen einen saftigen Preis konnten auch die Ortsansässigen den Pool benutzen, so dass es an den Wochenenden mehr Familien im Pool gab.

Im Zimmerpreis inbegriffen war ein vielfältiges und schmackhaftes Frühstück, das sowohl Erwachsene als auch Kinder zufrieden stellte. Das Restaurant neben dem Hotel war gut, aber nicht toll. Die Bedienung war zwar nicht besonders freundlich, aber auch nicht unhöflich. Bulgarien ist für seine äußerst schmackhafte Küche bekannt, so dass ich empfehle, auszugehen, statt im Hotel zu speisen.

Das Taxi ins Stadtzentrum von Sofia kostete nicht viel, so dass wir oft mit dem Taxi gefahren sind. In der Umgebung des Olymp Hotels gibt es nicht viel zu Fuß zu erkunden. Sie werden wohl eher im Stadtzentrum Sofias oder höher in den Bergen etwas Sehenswertes finden. Als wir zum ersten Mal zum Hotel kamen, war ich etwas überrascht, dass es in einem nicht so hübschen Teil der Stadt lag, aber diese anfängliche Enttäuschung verflog recht schnell.

Sowohl mein Mann als auch ich ließen uns im Spa massieren und es war, besonders nach dem langen Flug von Seattle, herrlich.

Ich kann das Olymp Hotel und Spa nur wärmstens empfehlen, wenn Sie nicht unbedingt im Stadtzentrum Sofias wohnen möchten. Das sehr freundliche Personal sorgte dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten und dank des Pools und der großen Zimmer war unser Aufenthalt in Sofia sehr familienfreundlich.

1 Danke, Rose1212!

Nr. 79 von 130 in Sofia
Suite Hotel Sofia
Suite Hotel Sofia
Nr. 14 von 130 in Sofia

Sie waren bereits im Maxi Park Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxi Park Hotel & Spa

Unternehmen: Maxi Park Hotel & Spa
Anschrift: bul.Simeonovsko shose 110, Sofia 1700, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Sofia
Nr. 40 der Luxushotels in Sofia