“Top modernes sehr zentrales Hotel”
Bewertung zu Grand Hotel Sofia

Grand Hotel Sofia
Nr. 4 von 133 Hotels in Sofia
Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel Grand Hotel Sofia ist in zentraler Lage in der Innenstad Sofias. Dabei bietet es Luxus pur und ist auch sehr gut für die ganze Familie. Die Ausstattung ist absolut neu die Jahre gekommen. Das Essen ist vorzüglich und auch der Service ist lobenswert Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt zufrieden und kann es unbedingt weiterempfeheln.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gondulum!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Sofia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. August 2010

Das Grand Hotel überzeugend vor allem durch die gute Lage und die grossen Zimmer, die stilvoll gestaltet sind. Ich habe selten solch geräumige Hotelzimmer erlebt. Das Hotel bietet eine sehr gute Anbindung in die Stadt und hat einen sehr guten Service. Auch die Küche ist überzeugend und es gibt viele Konferenzräume.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Schnitt74!
Bewertet am 1. August 2010

Das Grand Hotel Sofia ist ein ehemaliges staatliches Hotel, früher sind hier wahrscheinlich Staatsgäste einquartiert worden. Damit ist zu erklären, dass alle Zimmer extrem geräumig sind. Ich habe noch kein anderes Hotel gesehen, bei denen die Standardzimmer so groß sind. Auch die Bäder sind luxuriös ausgestattet - alle mit Badewanne und sepearter Dusche.

Die Lage des Hotels ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen ideal, man befindet sich mitten im Stadtzentrum. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen,.

Das Hotel ist daher für alle Reisezwecke sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, highflyer888!
Bewertet am 9. Juli 2010

Ich habe nun zum zweiten Mal auf einer Reise mit Freunden in diesem Hotel übernachtet. Einmal vor etwa fünf Jahren, da war das Hotel noch recht neu, und nun wieder. Das Hotel bietet alles, was man von einem Stadthotel dieser Klasse erwartet. Zudem sind die Zimmer äußerst geräumig, klassisch geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist sehr zentral und an einem netten kleinen Park gelegen.
Einziger Kritikpunkt ist, daß viele der Angestellten nicht besonders freundlich daher kommen, was insbesondere nicht zum übrigen Ambiente paßt. Da erwartet man zumindest eine professionelle Freundlichkeit. Es scheint sich dabei aber eher um ein generelles Phänomen in Sofia zu handeln, da man dies auch in Geschäften, etc. bemerkt. Wenn man darüber hinweg sehen kann, ist das Hotel eine Empfehlung wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Quicky71!
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Grand Hotel Sofia ist ein klassischen Hotel im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind sehr groß und auch das Bad bietet viel Platz.

Leider ist die Einrichtung in einem sehr "klassischen" Stil. DIe Zimmer wirken deswegen, auch wegen der Größe, unmodern und sind relativ dunkel.

Der Service des Hotels ist der Kategorie absolut entsprechend und die Hotelbar bietet ordentliche Öffnungszeiten.

Insgesamt ein sehr solides, aber nicht herausragendes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2009
1  Danke, U_S_A_2Frankfurt!
Bewertet am 30. März 2008

Das Grand Hotel bietet riesige Zimmer mit den üblichen, in einem Luxushotel zu erwartenden Einrichtungen bis zum Schirm und Bademantel und einer Unmenge an hilfreichen Kleinigkeiten, die Reisende gelegentlich vergessen haben (Zahnputz-Kit, Shampoo, Badesalz, und auch ein Präservativ). Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Meine kleine Enttäuschung war einzig, dass es nur ein Laufband im Fitnessraum hatte, und auf den holperigen Gehsteigen von Sofia laufen mochte ich wirklich nicht.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hrn!
Bewertet am 19. September 2006

Tolle Lage und wunderschöne Zimmer. Leider hatte man uns beim Preis beschissen und nicht den Tarif, der auf der Reservierung stand akzeptiert. Dafür zitierte man das Kleingedruckte, das „Änderungen vorenthalten“ beinhaltete. Wen es Ihnen egal ist, wie viel Sie bezahlen oder man Ihnen eher in Rechnung stellt, ist es wirklich ein schönes Hotel.

Danke, barow44!
Serdica
Hotel Anel
Hotel Anel
Nr. 5 von 133 in Sofia

Sie waren bereits im Grand Hotel Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Sofia

Anschrift: ul.Gen. Gurko 1, Sofia 1000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sofia
Nr. 2 der Businesshotels in Sofia
Nr. 3 der Luxushotels in Sofia
Nr. 3 der Familienhotels in Sofia
Preisklasse: 91€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Sofia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Sofia
Sofia Grand Hotel