Grand Hotel Sofia
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.098)
1.098 Ergebnisse
Bewertet 10. Februar 2011

Das Hotel Grand Hotel Sofia ist in zentraler Lage in der Innenstad Sofias. Dabei bietet es Luxus pur und ist auch sehr gut für die ganze Familie. Die Ausstattung ist absolut neu die Jahre gekommen. Das Essen ist vorzüglich und auch der Service ist lobenswert Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt zufrieden und kann es unbedingt weiterempfeheln.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gondulum!
Bewertet 3. August 2010

Das Grand Hotel überzeugend vor allem durch die gute Lage und die grossen Zimmer, die stilvoll gestaltet sind. Ich habe selten solch geräumige Hotelzimmer erlebt. Das Hotel bietet eine sehr gute Anbindung in die Stadt und hat einen sehr guten Service. Auch die Küche ist überzeugend und es gibt viele Konferenzräume.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Schnitt74!
Bewertet 1. August 2010

Das Grand Hotel Sofia ist ein ehemaliges staatliches Hotel, früher sind hier wahrscheinlich Staatsgäste einquartiert worden. Damit ist zu erklären, dass alle Zimmer extrem geräumig sind. Ich habe noch kein anderes Hotel gesehen, bei denen die Standardzimmer so groß sind. Auch die Bäder sind luxuriös ausgestattet - alle mit Badewanne und sepearter Dusche.

Die Lage des Hotels ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen ideal, man befindet sich mitten im Stadtzentrum. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen,.

Das Hotel ist daher für alle Reisezwecke sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, highflyer888!
Bewertet 9. Juli 2010

Ich habe nun zum zweiten Mal auf einer Reise mit Freunden in diesem Hotel übernachtet. Einmal vor etwa fünf Jahren, da war das Hotel noch recht neu, und nun wieder. Das Hotel bietet alles, was man von einem Stadthotel dieser Klasse erwartet. Zudem sind die Zimmer äußerst geräumig, klassisch geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist sehr zentral und an einem netten kleinen Park gelegen.
Einziger Kritikpunkt ist, daß viele der Angestellten nicht besonders freundlich daher kommen, was insbesondere nicht zum übrigen Ambiente paßt. Da erwartet man zumindest eine professionelle Freundlichkeit. Es scheint sich dabei aber eher um ein generelles Phänomen in Sofia zu handeln, da man dies auch in Geschäften, etc. bemerkt. Wenn man darüber hinweg sehen kann, ist das Hotel eine Empfehlung wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Quicky71!
Bewertet 23. Juni 2010

Das Grand Hotel Sofia ist ein klassischen Hotel im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind sehr groß und auch das Bad bietet viel Platz.

Leider ist die Einrichtung in einem sehr "klassischen" Stil. DIe Zimmer wirken deswegen, auch wegen der Größe, unmodern und sind relativ dunkel.

Der Service des Hotels ist der Kategorie absolut entsprechend und die Hotelbar bietet ordentliche Öffnungszeiten.

Insgesamt ein sehr solides, aber nicht herausragendes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2009
1  Danke, U_S_A_2Frankfurt!