“Gutes Preis Leistungsverhältnis, ordentlich, freundlich”
Bewertung zu Hotel Brod

Hotel Brod
Nr. 61 von 132 Hotels in Sofia
Grünwald bei München, Deutschland
“Gutes Preis Leistungsverhältnis, ordentlich, freundlich”
Bewertet am 10. November 2013

Ich war während eines Businesstrips dort. Die Zimmer sind ok. Ordentlich, sauber, kein Luxus. Der Service ist gut. Das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbüffet bietet ausreichend Möglichkeiten satt zu werden. Alles in allem ein Hotel ohne höhere Ansprüche, aber eben auch ohne hohe Preise. Passt!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, MrLecker!

Wilhelmshaven, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel Brod in Sofia ist nach am Studentskigrad, den Studentenwohnheimen gelegen. Es ist dabei etwas abseits von der Innenstadt gelegen. Ich war dort mit dem Service sehr zufreiden. Das Frühstück war genso wie die Zimmer in Ordnung, nicht herausragend aber Ok. Lediglich die Lage ist nicht zwingend Vorteilhaft. In die Stadt braucht man schon einen weile und vor Ort ist nicht gerade so viel...

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Bob H!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel Brod liegt etwas auserhalb der Sofioter Innenstadt. Dabei ist es mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel verkehren regelmäßig und benötigen ca. 15 min bis in die City. Das hotel ist soweit gut und es fehlt eigentlich nichts. Der Ausblicl ist da das Hotel auf einer kleinen Anhöhe steht vor allem in den oberen Stockwerken sehr gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Vor allem der Preis hat mich zur buchung bewegt, die ich nicht bereut habe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, gondulum!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel hat mich durch Freindlichkeit und Service sehr positiv überrascht.
Ich habe es über das Internet gebucht und hatte wenig erwartet.
Bekommen habe ich ein sehr grosses Zimmer im 6. Stock (605) mit einem netten Sofa und einem großen Doppelbett.
Die kleine Tiefgarage für meinen Mietwagen war sicher und die Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsberei in Sachen Wegbeschreibung.
Das Frühstück war sehr gut und für den Preis des Zimmers echt aussergewöhnlich im Angebot.
Einzige Anmerkungen: es geht nur der linke Lift in den 6. Stock.
Beim rechten Lift ist im 5. Stock Schluss.
Der Fernseher war winzig. Dafür mit sehr vielen Kanälen ausgestattet.
Ich kann das Hotel echt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, bayernbazi!
München
Bewertet am 2. Juni 2010

Personal sehr freundlich, guter Service , Transfehr zum Flughafen, Komunikation ist in verschiedenen Sprachen möglich auch in Deutsch. Das Digitalle Fehrnsenprogramm biettet zu den deutschen programmen auch Programme aus ganz Europa. In jeder Etage gibt es möglichkeiten eines W-Lan Internetanschlußes.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Doroticia!
London, UK
Bewertet am 14. Februar 2005

Das Hotel Brod ist ein Familienbetrieb und nur eine 20 minütige Taxifahrt vom Zentrum in Sofia entfernt. Die Zimmer sind sehr gepflegt, sauber und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant und der Bar gab es gutes Essen und gute Getränke. War bisher schon vier Mal im Hotel Brod und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Alles in allem bietet das Hotel Brod ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

19 Danke, BritabroadLondon_UK!
Nr. 36 von 132 in Sofia
Hotel Dream
Hotel Dream
Nr. 32 von 132 in Sofia

Sie waren bereits im Hotel Brod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brod

Unternehmen: Hotel Brod
Anschrift: bul.Simeonovsko shose 66, Sofia 1700, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 132 Hotels in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brod 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, HRS, Priceline, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brod daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brod Hotel Sofia