“gutes hostel” 4 von 5 Sternen

Hostel Mostel
zürich
“gutes hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

gut fürs budget da es abends gratis pasta+bier gibt:) gutes frühstück, sauberer dorm, gute lage. nicht zu teuer.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, europareise!

• Hebräisch zuerst
London UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Hostel Mostel,Veliko Turnovo,10,Iordan Injeto,Bulgarien
Wir waren im Juni 2008 in V. Turnovo und übernachteten im Hostel Mostel. Wir wurden von Stanimir in diesem kürzlich renovierten, alten, traditionellen, bulgarischen Haus begrüßt und wir hatten eine tolle Zeit. Exzellente Lage nahe der historischen Sehenswürdigkeit Tsarevets Festung, die man zu Fuß erreichen konnte, auch das Stadtzentrum war nicht weit. Ich war von der Sauberkeit dort beeindruckt: Zimmer, Küche, Esszimmer. Und auch die Handtücher und Bettwäsche konnte man problemlos benutzen. Das Hostelpersonal war sehr hilfsbereit, stand einem immer zur Verfügung. Ein toller Ort zum Besuchen: großartige Atmosphäre, Highspeed Internet gratis, Bier am Abend, Gemeinschaftszimmer. TV, BBQ, Sonnenterrasse, kostenloser Abholservice vom Bahnhof/Busbahnhof. Stanimir hat uns auch gerne Tagestouren organisiert und wir haben uns dort ein paar sehr interessante Kloster in den umliegenden Bergen angesehen. Uns hat die wunderschöne Landschaft gefallen, die hügelige Landschaft, der Fluss, der Wasserfall. Es erinnerte mich an die Schweizer Alpen mit dem friedlichem Charme. V. Turnovo ist eine Reise wert. Und das Hostel Mostel ist eine Übernachtung wert. Es bekommt von mir die volle Wertung! Sehr empfehlenswert!

Danke, AndreasLondonUK!
Veliko Tarnovo, Bulgarien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Wir hatten das Hostel Mostel gebucht, nachdem wir die Bewertungen bei Lonely Planet und Hostel.com gelesen hatten. Ich buchte direkt und bekam eine schriftliche Antwort in perfektem Englisch, nachdem die Flugnummern bestätigt und der Flughafentransfer vereinbart worden waren. Als wir in Sofia ankamen, näherte sich uns ein sehr zwielichtiger Taxifahrer und bot uns an, uns zu fahren. Wir lehnten das ab, da wir wussten, dass uns das Hostel abholen würde. Eine halbe Stunde später waren sie noch nicht aufgetaucht und wir hatten kein Kleingeld zum Telefonieren und kein hilfsbereites Flughafenpersonal. Nach viel Gefeilsche bekamen wir ein Taxi, aber das Hostel lag in einer sehr zwielichtigen Hinterstraße und hatte ein kleines, unbeleuchtetes Schild. Als wir hineinkamen, gingen wir 2 echt verschmutzte und unbeleuchtete Treppen hoch und wurden von einem Mann verfolgt, der echt Angst einflößend war. Nachdem wir die ganzen leeren Alkoholflaschen gesehen hatten, klingelten wir an der Tür. Das Hostel war so schlecht, dass ich auf halber Treppe wartete, damit wir, wenn nötig, wegrennen konnten - ja, es war so schlimm. Sie wurde von einem jungen Mädchen geöffnet, die uns dann schnell sagte, dass sie ausgebucht wären und keine Buchung auf meinen Namen hätten. Zu dem Zeitpunkt war es schon 2 Uhr morgens. Wir überredeten sie uns dabei zu helfen, eine Unterkunft zu finden und sie rief ein Taxi. Sie bat dann auch den Mann, der uns gefolgt war, uns zu helfen, was wir ganz schnell ablehnten. Nachdem wir uns einen Prospekt genommen hatten, schauten wir uns um, und es war zwar so ähnlich, aber nicht wie dargestellt. Das Gebäude roch unagenehm und war ungepflegt. Wir wurden in eine andere, genauso schlechte Absteige gebracht, wo wir 40 Lewa für 3 Stunden Schlaf bezahlt haben. Nie wieder Hostel Mostel.

4 Danke, nwp1884!
Serdica
Hotel Anel
Hotel Anel
Nr. 8 von 127 in Sofia

Sie waren bereits im Hostel Mostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Mostel

Unternehmen: Hostel Mostel
Anschrift: pl.Makedonia 2a, Sofia 1000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 110 Sonstigen Unterkünften in Sofia
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hostel Mostel 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Mostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Mostel Hotel Sofia